man kann kein neues Coupe mehr kaufen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ja, wie der Betreff schon sagt. Auf www.hyundai.de ist kein COupe mehr vorhanden. VIelleicht gibt es jetzt ja bald neue INfos zum Genesis Coupe
kawa846

Beitrag von kawa846 »

wenn das so ist,werde ich bestimmt bald eine mail von HMD bekommen,das hat man mir ja versprochen,Sehr geehrter Herr Brandenburg,für Ihre E-Mail vom 10.01.2009 bedanken wir uns sehr.Wie versprochen, melden wir uns, sobald es Neuigkeiten zum Hyundai GenesisCoupé gibt.Alles Gute für Sie und eine angenehme Fahrt!Mit freundlichen GrüßenHyundai Motor Deutschland GmbHi. A. i. A.Klaus-Dieter Rentschler Michael ReihmannKundendienstförderung KundenbetreuungPhone: +49 7132 / 487-281Fax: +49 7132 / 487-282eMail: hyundai@mondial.degruß Horst
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (kawa846 @ 6 Jun 2009, 18:54 ) wenn das so ist,werde ich bestimmt bald eine mail von HMD bekommen,das hat man mir ja versprochen, ...nur dass das Genesis Coupé nicht als Nachfolger/Ersatz für das GK gedacht/positioniert ist!Das Genesis Coupé gilt als "großes" Coupé und ist eher auf Ebene des Sonata angesiedelt, während das GK Coupé ja auf dem Elantra basierte!Angeblich soll es ja ein zweites Coupé unter dem Genesis geben (auf Basis des i30), aber dazu hab ich auch noch nix näheres gesehen!KIAs Forte Koup böte sich da an. Den gibt's wohl mit 2- und 2,4-Liter (Theta-)Motoren...
flow

Beitrag von flow »

kann auch gut sein, dass hyundai das gk vom markt genommen hat.die nachfrage ist nicht besonders hoch und man kann so natürlich einiges an kosten sparen.ähnliches bei opel. GT und Tigra sind auch nicht mehr zu kaufen.so verkleinert man in den derzeitigen "harten"zeiten seine angebotspalette und schaut dass das geld beisammen bleibt.
jimbo

Beitrag von jimbo »

Die Produktion vom Coupe GK wurde doch schon anfang des Jahres eingestellt war ja nur ne Frage der Zeit bis sie es aus dem Programm nehmen
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

...und das ist auch gut so - - behält er wenigstens seine Exclusivität....
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ist ja zugeil, die Leite haben ja so schon ??? in den Augen und jetzt gibt es das Auto nicht einmal mehr offiziell im Internet Grüße Alex
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Wurde das Coupe nicht schon vor etwas längerer Zeit von der Seite genommen. Wieso soll das Coupe auf der Webseite noch Vermarktet werden, wenn es schon seit Herbst nicht mehr gebaut wird.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

wie wird das dann aber mit ersatzteilen und verschleissteilen sein? nicht das es die in ein paar jahren gar nicht mehr gibt... *angst*
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Da musste schon länger warten.
Antworten