Moin moinIch hab ein paar Probleme mit meinem Coupe...Hab schon die Hälfte beseitigt und als ich nun endlich die Nr an meinem Spoiler gefunden habe dachte ich mir ich krieg beim Hyundai Händler meines Vertrauens endlich ein paar Blätter....Tja nichts da...Findet nichtsnun seid ihr gefragt:Hat einer von euch bzw. kennt einer von euch solch einen spoiler?SpoilerHab kein Plan was ich amchen soll...Hab schon überall geguckt...Der Verkäufer sagte mir, es sei ein Serienspoiler für nen J2 aus dem BJ97.Dann hätte aber Hyundai was gefunden...Btw...ich hab ein Coupe RDBitte helft mir ^^
hallo,wenn das ein ATH-Spoiler ist,dann rufe doch einmal Herrn Hinsberger von ATH an,der wird dir bestimmt ein Gutachten für einpaar € schicken,gruß Horst
da gibts den spoiler:http://www.ath-hinsberger.de/index.phpdas ist der kontakt :Industriegebiet KönigBetzenhölle 2666538 Neunkirchen/SaarGermanyTelefon: 0049-(0)6821-99977 0Telefax: 0049-(0)6821-99977 22Email: info@ath-hinsberger.de papiere kosten wahrscheinlich 20€
Poste doch einfach mal die Nummer und schau mal den Showroom durch, ob den nicht wer auf seinem J2 Coupe drauf hat. Sehr wahrscheinlich hat einer von denen auch ein Gutachten.Desweiteren kannst du auch noch hier nachschauen.