Kühlwasserverlust bei Hyundai Coupe!
-
Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also ich hatte letzte Woche folgendes Problem: Ich stand in der Schlange bei MC Donalds und plötzlich hörte ich Klopfzeichen am Auto und er hat ein bisschen gequalmt. Wir haben ihn natürlich direkt an der Ausfahrt ausgemacht und nachgeschaut: Nur noch geringer Oelstand und kein Tropfen Kühlwasser mehr drin. Wir sind abgeschleppt worden und haben das Auto über Nacht stehen lassen. Morgens haben wir Kühlwasser nachgefüllt und mittags nachgeschaut. Es war wieder alles leer! Wir haben dann einfach ein Selbstversuch gemacht: Kühlwasser nachgefüllt, Motor an bis er warm wurde und dann haben wir festgestellt, dass der Ventilator nicht anspringt und die Temperatur logischerweise auf dem Höchstpunkt war. Danach haben wir ihn ausgeschaltet und wieder an und dann ging der Ventilator. Wir sind danach zur Werkstatt. Die sagten uns, dass sie nichts finden können. Das Problem ist auch nicht wieder vorgekommen, aber ich bin auch nur 10 Minuten gefahren. Ich hatte die ganze Zeit einfach Angst. Weiß ja jetzt auch nicht, was ich machen soll. Könnt ihr mir bitte helfen???