hyundai lantra 1,5 springt nicht an

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
antje0405

Beitrag von antje0405 »

Hallo liebe Leute,ich hoffe auf Hilfe von euch....ich fahre ein hyundai lantra 1,5 und habe folgendes Problem...vor zwei wochen wollte ich frühs meine auto starten und nichts ging mehr, ein freund hat mir eine neue batterie eingebaut und er sprang wieder an, dann bin ich 4 tage gefahren dann war wieder das problem das ich ihn wieder nicht starten konnte...wir haben am nächsten tag die batterie raus genommen und zwei tage lang geladen, er sprang wieder an und ich bin in die werkstatt gefahren, die sagt mir aber heute das sie keinen fehler finden können !!!!Was kann das sein, hat jemand schon erfahrung damit gemacht????? wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte Lg Antje
antje0405

Beitrag von antje0405 »

es läuft alles normal wenn ich die zündung anmache , starte ich den motor geht auch alles aus so wie es sein muß....
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Kurz und knapp, Lichtmaschine defekt. Tauschen und alles ist wie neu
antje0405

Beitrag von antje0405 »

die werkstatt sagt die lichtmaschine ist nicht defekt
antje0405

Beitrag von antje0405 »

das auto stand jetzt von freitag bis heut auf dem hof der werkstatt, er hat ihn heut früh gestartet und er kam sofort, es ist wie verflixt, aber ich gebe eure ratschläge gern weiter und danke euch sehr, ich bin ja ne frau und hab gar keine ahnung ich weiß wie das ding fährt, aber das wars auch schon
antje0405

Beitrag von antje0405 »

ich bin seit jahren in der werkstatt wir sind gute freunde der hat mich noch nie beschissen, wenn er das wollte , hätte er sagen können wir brauchen ne neue lichtmaschine oder so, aber er weiß das ich nicht so flüssig bin und hat mich noch nie ausgenommen ich bezahle meist nur die teile...Ich wohne in Halle an der Saale... sei mir nicht böse aber der würde mich echt nie bescheißen, auch wenn er so gut wie nichts an mir verdient
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE kriechstrom, der die batterie leer saugt.Einzige Möglichkeit wenn die Lichtmaschine ok ist, es sei denn die neue Batterie ist gar nicht neu.
Antworten