Coupe und Twingo
-
HI Leut´sDa ich schon einige Leute gesehen hab, die Bilder rein gesetzt haben von der Freundin ihrem Auto, bin ich Gestern mal dazu gekommen nen kleines Foto Shooting mit dem Auto meiner Freundin und meinem Coupe zu machen. Kurze Daten zum Twingo:1,2L 16V 75PSTuning:- Bosi Sportauspuff- Chrom Rückleuchten- Chrom Seitenblinker- Hibiskus Aufkleber- Diverse Teile im Innenraum Schwarz Lackiert- Heckablage in Blauem Fließ Stoff und Chinesischen Zeichen und Weißem Plüsch- Komplett Anlage mit Woofer- Blau/Schwarz/Silberne Sitzbezüge- Racinggitter in der Lufthutze- Kurze Antenne- Getönte Scheiben- Schwarze Mittelarmlehne- Chrom Nummernschildhalter... Weitere Umbauten sind noch Geplant Hier mal die Bilder:PS: Ich weiß meine Rückleuchten sind Verkratzt, hab schon neue Bestellt Gruß
-
Der ist ja knuffig Chromrückleuchten gefallen mir überhaupt nicht. Schau doch mal nach den schwarzen oder nach den neueren rot-weissen Modellen. Die schauen meiner Meinung nach um Welten besser aus. Hatte die Chrom-Dinger früher auch dran und habe schließlich wieder auf Serie rückgerüstet, weils einfach cleaner aussieht.Wenn sie die Leuchten behalten will, solltet ihr zumindest das Bremslicht auch noch auf Klarglas umrüsten. Dann passt das zusammen.Den Heckwischer würde ich noch cleanen. Den passenden Stopfen zum verschließen des Lochs hast du direkt in der Heckklappe auf der linken Seite innen. Denn nimmst da raus und packst ihn ins Loch -> fertig und clean.Ansonsten einfach nur süß das Ding
-
Die Chrom Rückleuchten sind schon gewollt, was anderes hat ihr auch nicht gefallen, da wir uns verschiedene Twingo´s mit Rückleuchten angeschaut haben.Bremslicht in Klarglas Optik haben wir auch schon überlegt, wenn du eine hast kannst mir gerne nen Preis machen.Ansonsten find ich die weng Teuer, glaub 50 € kost die, oder ?Heckscheibenwischer cleanen ?Naja Geschmackssache, werds ihr mal ausrichten
-
Ohne Scheibenwischer sieht das Heck halt schon ein wenig anders aus und du hast weniger Gewicht auf der Heckklappe. Dadurch bleibt die Heckklappe leichter oben, wenn du z.B. Boxen in der Heckablage hast.Ohne Wischer sieht es so aus:Die Bremsleuchten kosten beim eHafen 41 € inkl. Versand. Nicht unbedingt günstig. Allerdings erst ab Baujahr 2002 mit Wischerdüse. Evtl. passen die aber auch in die älteren Phasen rein. Musst halt das Geld übrig haben.