Universalfilter Raid HP

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

Hey leutz!Hab mal neh fragen, der Universalfilter von Raid HP muß ja eingetragen werden beim TÜV gutachten steht aber nix von Hyundai drin!Also bekomm ich das teil überhaupt eingetragen?LG
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

mir hat man damals gesagt (wenn wir den gleichen haben sollten), dass eine abnahme nach §19 möglich sei. ABER nur wenn noch die original auspuffanlage verbaut ist. ansonsten muss eine komplette geräuschmessung vorgenommen werden. und das kostet mal eben 200€ schöne grüßechris
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

QUOTE (snoopychris @ 24 Mai 2009, 04:33 ) mir hat man damals gesagt (wenn wir den gleichen haben sollten), dass eine abnahme nach §19 möglich sei. ABER nur wenn noch die original auspuffanlage verbaut ist. ansonsten muss eine komplette geräuschmessung vorgenommen werden. und das kostet mal eben 200€ schöne grüßechris also i hab die original A-Anlage noch drauf!Ps. Die Abnahme beim Raid HP is sowieso nach TÜV § 19.3
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Die Eintragung bei nem Diesel sollte kein Problem sein. Da es beim Diesel eigentlich zu keiner Geräuschveränderung kommt.
Antworten