Tuscani T als LED im Himmel?
-
Also ich hab mal wieder extreme Langeweile. In meinem RD hatte ich den Himmel auch mit Leds verschönert Jetzt bin ich am überlegen wie ich meinen jetzigen Himmel verschönere. Meine Idee jetzt:Das komplette Tuscani Emblem in den Himmel setzen und das mit 3mm LEDs.Das Bild zeigt wie ich mir das ganze vorstelle. Es sind insgesamt 47 LEDs die verbaut werden müssen. Die Ansicht ist der Himmel von hinten. Die Spitze vom T zeigt dann zum Kofferraum hin. Was haltet ihr davon? Übertrieben? Andere Ideen/Vorschläge? Würdet ihr es auch machen?Einfach mal alles hier loslassen schöne grüßechrisEDIIIIIITEeeeeendlich ich habs geschafft. Viele haben vll nicht dran geglaubt (ich auch teilweise nicht mehr) aber ich bin fertig geworden. Ich hab jetzt ne ganze Menge Arbeit (als Hobbylöter) für das schöne Teil verbraucht und bin einfach nur froh fertig zu sein. Ich fidne das mir das Teil sehr gut gelungen ist. Hammer geil! an mich selber!!!! Also insgesamt sind 78 LEDs verbaut und ich finde das "T" lässt sich sehr gut erkennen.Hab das Bild jetzt nur mit meiner Handycam gemacht deshalb ist es nicht sooooo gut. Werde morgen noch anständige mit der SRL machen. Gibt mal eure Meinung dazu ab (seit aber niciht zu hart wenns euch nicht gefällt) wie ihr es findet.Hier also die Fotos:Schöne GrüßeChris
-
-
-
-