Tuscani T als LED im Himmel?

My Home is my Car
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

Also ich hab mal wieder extreme Langeweile. In meinem RD hatte ich den Himmel auch mit Leds verschönert Jetzt bin ich am überlegen wie ich meinen jetzigen Himmel verschönere. Meine Idee jetzt:Das komplette Tuscani Emblem in den Himmel setzen und das mit 3mm LEDs.Das Bild zeigt wie ich mir das ganze vorstelle. Es sind insgesamt 47 LEDs die verbaut werden müssen. Die Ansicht ist der Himmel von hinten. Die Spitze vom T zeigt dann zum Kofferraum hin. Was haltet ihr davon? Übertrieben? Andere Ideen/Vorschläge? Würdet ihr es auch machen?Einfach mal alles hier loslassen schöne grüßechrisEDIIIIIITEeeeeendlich ich habs geschafft. Viele haben vll nicht dran geglaubt (ich auch teilweise nicht mehr) aber ich bin fertig geworden. Ich hab jetzt ne ganze Menge Arbeit (als Hobbylöter) für das schöne Teil verbraucht und bin einfach nur froh fertig zu sein. Ich fidne das mir das Teil sehr gut gelungen ist. Hammer geil! an mich selber!!!! Also insgesamt sind 78 LEDs verbaut und ich finde das "T" lässt sich sehr gut erkennen.Hab das Bild jetzt nur mit meiner Handycam gemacht deshalb ist es nicht sooooo gut. Werde morgen noch anständige mit der SRL machen. Gibt mal eure Meinung dazu ab (seit aber niciht zu hart wenns euch nicht gefällt) wie ihr es findet.Hier also die Fotos:Schöne GrüßeChris
FroZen

Beitrag von FroZen »

Ich glaub da brauch man viel Fantasie, um später noch nen Tuscani-Emblem erkennen zu können.
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

also wenn man es richtig macht kann man es danach erkennen...im suzuku hab ich schon das suzuki logo aus led´s gemacht,super erkennbar und in meinem accent ist auch ein nettes logo und auch super erkennbar...wer es nicht glauben mag,kann es auf treffen sich angucken
snoopychris

habs grade noch en bischen modifiziert:)könntest du evtl mal fotos posten wies aussieht mit deinen logos?
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

okay....mach deins aber größer
snoopychris

sehr sehr schick ich hab jetzt meins en bischen vergrößert. finde man erkennt es jetzt deutlicher so siehts jetzt aus:
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

mach das teil doch über den halben himmel,dann erkennt man es auch besser wenn du die led´s drin hast
paedder

Beitrag von paedder »

Schon mal an Leuchtfolie gedacht, oder ein Tuscani-T mit Hintergrundbeleuchtung? Plexiglasplatte mit graviertem T und farbiger Beleuchtung?
snoopychris

habs jetzt schon angefange. gibt kein zurück mehr hab das ganze aber noch en bischen vergrößert. und an paedders idee hab ich auch schon gedacht aber ich persönlich finde das mit den leds jetzt am besten. werd natürlich sofort posten wenn ich fertig bin
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

nimm plexiglas und schau dir die anletung mal an moddingtechdie gesandstrahlte plexiglasscheibe kannst du mit leuchtfolie von hinten beleuchten oder mit leds die du seitlich am plexiglas anbringstmfg
Antworten