SPORTBREMSSCHEIBEN
-
crazymgh
hallo!wenn einer gelochte sportbremsscheiben für s-coupe sucht, der soll mal bei ebay schauen. da gibts ne auktion, die morgen so gegen 15:00 ausläuft.wollte sie mir selber holen, aber der typ verlangt 25€ versand nach österreich - soviel kriegt er nicht mal für die scheiben (liegen im moment bei 10,50€) .KLICKmfgcrazymgh
-
Fred
dooh UNTERSTEHT euch da mitzubieten, ich bin die Dinger schon seit se vor 3 Tagen reinkamen am beobachten, ich will die haben und keiner hier soll sich wagen, den Preis nach oben zu bringen !!!!!Na gut, ist ne Auktion und jeder darf mitbieten, also versuch ichs mal anders:Biiiiiiiiitte nicht mitbieten, ich möchte die Teile soooooo gerne haben...
-
crazymgh
-
crazymgh
-
björn
crazymgh
hallo!k.a., aber bei den bremsen ist mir das egal - wer soll wissen ob die original sind oder nicht???und da ich mein pickerl beim mechaniker meines vertrauens machen lasse hab ich damit auch kein problem solange die bremswerte nicht zu schlecht sind. und das will ich bei sportbremsscheiben doch nicht hoffen .mfgcrazymgh@fred: falls du es dir auf grund des abe's doch noch überlegst sag bescheid .