Schaltsack TT-Look im GK V6?

My Home is my Car
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

heyundzwar bin auf der suche nach nem schaltsack nach dem umbau auf einen shortshifter. meine frage: hat jemand ebenfalls einen shortshifter eingebaut und dazu den schaltsack im tt look? in der beschreibung steht, dass er mit "modifaktionen" passen würde.geht das?Undzwar meine ich diesen hier:über die suchfunktion hab ich nur was für den 2.0 GK gefunden.Schöne GrüßeChris
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

frag mal thunderbird, der hat auf jeden fall den schaltsack und ich glaube auch nen Shortshifter
snoopychris

ja aber leider den 2.0 mit 5gang
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

aber warum sollte das bei deinem nicht passen?!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (snoopychris @ 20 Mai 2009, 19:22 ) ja aber leider den 2.0 mit 5gang Du musst beim 6-Gang-Getriebe nur dran denken, dass du die Rückwärtsgang-Arretierung noch hast, also überm Schaltsack etwas mehr Platz brauchst! Sollte sich aber ohne Probleme mit ein bißchen Geschick "umbauen" lassen!
snoopychris

QUOTE (AccentGT @ 20 Mai 2009, 19:58 ) Du musst beim 6-Gang-Getriebe nur dran denken, dass du die Rückwärtsgang-Arretierung noch hast, also überm Schaltsack etwas mehr Platz brauchst! Sollte sich aber ohne Probleme mit ein bißchen Geschick "umbauen" lassen! jaja genau deshalb hab ich ja in der beschreibung geschrieben, dass es für einen v6 ist und der hat ja bekannte maßen 6 gäng inkl. rückwertsarretierung:) (hach verdammt chillig der 6te gang )das gestänge ist ja so gesehen dann einiges dicher aufgrund der rückwärtsarretierung.würd deshlab gerne wissen ob schon jemand diesen tt schaltsack in einem v6 verbaut hat.wenn ja dann bitte melden DAAAANKE
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Audi TT?Schaut aus wie beim lada Niva, der hat sogar gleich 3 davon.
snoopychris

QUOTE (Auto-Nomer @ 21 Mai 2009, 19:44 ) Audi TT?Schaut aus wie beim lada Niva, der hat sogar gleich 3 davon. also diese aussage verstehe ich nicht. diesen schaltsack hat jeder audi tt drin^^
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

jo ^^ und jeder alte Lada.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Kann dir nur sagen, dass ich bei meinem 5Spd noch Luft habezwischen Knauf und Sack. STS is natürlich auch drin. Würde meinen soca. 2cm, allerdings mit nem ziemlich kurzen knauf.
Antworten