Tuscani (!) Logos entfernen!

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
skyfly

Beitrag von skyfly »

Hey Leute,hab jetzt endlich die Tuscani-Logos drauf, allerdings wurde das originale Hyundai-Mobis-Bullsh*t-Logo irgendwie verdreht produziert, Endeffekt: Obwohl alles in den vorhandenen Löchern steckt, sitzt es verdreht oben Im Gegensatz zu den originalen Hyundai-Logos will das Tuscani-Ding aber pertut nicht ab. Hab schon alles mit Fön und 25 Meter Zahnseide probiert, da tut sich NICHTS!Hab das Problem schon bei Auto-Extrem gepostet, dort kennt man es (gibts ja wohl nicht, dass so viele Originalteile diesen Mangel aufweisen?) aber weiß nicht wirklich Rat...Hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen!Danke und LG,
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Zahnseide kannst du vergessen, das ist 3M Klebeband, da musst Du zur Angelsehne greifen, dann passt das.Grüße Alex
skyfly

Beitrag von skyfly »

ist das original klebe-zeugs auch M3 klebeband?also bekomm ich die reste dann genau so gut ab wie bei dem hyundai-logo oder kann ich das vergessen?
flow

Beitrag von flow »

HEIßLUFTfön, kein normaler.und silikonentferner um die klebereste abzubekommen.
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

hab meine entfernt mit heißluftföhn stufe 1 von 2 und nem extrem starken garn (falls du keine angelschnur hast) und hinterher kleberreste mit brennspiritus weggemacht. alles poliert und glatt wie ein babypopo
kawa846

Beitrag von kawa846 »

einen Plastikspachtel unterschieben,mit den Fingern kräftig ziehen,der Rest vom Kleber wird wohl aufm Lack bleiben,mit Silikonentferner abwischen,mit Lackreiniger nach behandeln und schön mit Wax polieren,gruß Horst
Antworten