Navi im aCCent LC
-
hy leute hab mir ein mobiles navi gekaufthabs am amaturenbrett ganz oben positioniertund nun hängt da das kabel von oben bis unten zum zigarettenanzünderund das schaut grässlich aushab mir gedacht obs ne möglichkeit gibt das ich von hinten iwie durch die lüftung das kabel durchführen kannoder iwo anders vorbei das es nicht da rumhängt und störthabt ihr ideenmfg aCCentHazza
- DaveX
Du wirst wohl oder übel, wie auch 99% aller anderen tragbaren Navi Nutzer, das so lassen müssen. Man könnte theoretisch durch die Lüftung bis hinter die Mittelkonsole kommen ABER dazwischen befinden sich bewegliche Teile zum regeln im Lüftungsschacht. Von daher schlechter Plan
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
- DaveX
Wenn du es schön machen willst, dann würde ich eine USB Buchse in der Konsole anbringen. Den Transformator dann schön hinter der Konsole verbauen und an die Kontakte vom Zigianzünder anlöten. So kann man da alles mögliche anstecken zum laden etc. (Handy...) Wäre zumindest besser als ein rumhängendes Kabel.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
-
also erstmal hab ich das GARMIN Nüvi 255also das ich das kabel unten dazülöte hab ich mir eh gedacht...das halt nicht die ganze zeit der stecker drinnen isund das kabel würd ich dann nach oben verlegen und oben ganz am rand der mittelkonsole würd ich halt eine kleine einkärbung machen..und falls ich das auto verkaufe dann lass ich das navi sowieso drinnen...mfg aCCentHazza
-
-
Ich hab an meinem RD den Empfänger mit doppelseitigem Klebeband mittig zwischen die Lüftungsschlitze genau vorne an die Scheibe geklebt. Das Kabel dann ganau zwischen Scheibe und Armaturenbrett geklemmt. Das klebt seit Jahren zuverlässig und das Kabel sieht man NICHT. Dann das Kabel rechts an der Tür runter ebenso hinter das Armaturenbrett gequetscht. Dann im Fußraum quer rüber zur Mittelkonsole und da dann hinten rein. Den Aschenbecher habe ich dann kaputtgeflext - da kommt nun der Stecker raus. Strom ist permanent im Zigarretenanzüner, den ich nach innen verlegt habe. Wenn ich das Navi also brauche, mache ich den Aschenbecher auf und steck es an. Dann liegt das da unten leider quer aber schön blendarm...