OZ Superturismo 7,5x16 ET40 Nagelneu

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
shiver

Beitrag von shiver »

servuswoltle mir die felgen da vllt kaufen...würden die bei meinem x3 passen? bj98 der mit 99 pstiefergelegt wird er wahrscheinlich 40/40radkästen werden aufjedenfall gebördelt und vllt noch ganz leicht gezogen so 1-2 cm...
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

wenn du suchst und daveX eingibst bekommst du folgendes:DaveX
shiver

Beitrag von shiver »

ja ich hab schon im forum geschaut... ich hab generell im internet viel rumgeschaut ;-)aber 16" mit 7,5 hab ich noch nicht gefunden... immer nur 16" mit 7...
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ich habe 7Jx16 drauf. Wenn du unbedingt 7,5J fahren willst, wende dich mal an Maverick. Der müsste meines wissens nach die 7,5J meiner OZ Felgen fahren Ich sage dir aber gleich, dass du bei den 7,5J mehr Arbeit hast, als wenn du 7J montierst. D.h. lieber etwas mehr für die 7J Zahlen aber dafür weniger Arbeit an der Karosse.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
bolcher

Beitrag von bolcher »

die et ist auch schlecht.kommste um spurverbreiterung nicht drumrum. bolcher
Maverick

Beitrag von Maverick »

Richtig, ich fahr die 7,5x16" mit ET35 und Spur verbreitert. Radkästen sind gezogen.Du hast mir geschrieben, wie viel Arbeit war das? Na, ich denke nicht dass du das selbst machst, oder? Also ich hab mir jemanden gesucht, der hier in der Gegend nen spitzen Ruf hat Die Karre wird beladen, um richtig in die Knie zu gehen und an das Rad wird dann angepasst... wird also 100% auf dein Rad abgestimmt, also entscheide dich JETZT für ne Kombi Dass du den Lack danach wegschmeißen kannst, ist dir klar, oder? Aber ich hab eh komplett lackieren lassen. Kannst dir alles in meiner Galerie ansehen.
shiver

Beitrag von shiver »

ja alsoich werd die radkästen selber zeihen bzw ziehen lassen.passiert alles bei dem vater meiner freundin in der werkstatt...hoffe ich zumindest mal....und lackiert wird er auch komplett neuwie war des bei dirdu hattest doch auch die gt front mit der lippe unten dran oda?hattest du den da mal tiefergelegt?die felgen sehen schon geil ausvorallem weil deiner nicht so auf proll tuning ist sondern eher so schick ;-)
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (shiver @ 17 Mai 2009, 21:59 ) wie war des bei dirdu hattest doch auch die gt front mit der lippe unten dran oda?hattest du den da mal tiefergelegt? Ja... ja... Problemlos fahrbar - oder worauf willst du hinaus?
shiver

Beitrag von shiver »

ich wollt wissen ob du n foto hast oda sah des so scheiße aus das gleich neue front dran musste? ;-)
Antworten