Umlenkrolle
-
Hi an alle. Ich bin am verzweifeln. Ich brauche eine Umlenkrolle für mein Hyundai Accent X3 Bj 95. Ich habe schon überall rum gefragt und es kann mir keiner helfen. Beim laufenden Motor hat es gequietscht und hab mich auf der Suche gemacht woran es liegt. Nach kurzer Suche habe ich rausgefunden, dass die Umlenkrolle für den Keilrippenriemen beim Klimakompressor dieses Geräusch macht. Nun wollte ich ihn wechseln und bekomme nirgendwo anders außer Original bei Hyundai. Dieses Teil soll knapp 80 + Märchensteuer kosten. Gibt es noch eine andere Lösung wie ich das Problem lösen kann? Die Rolle hat ein Durchmesser von ca.74 mm und ist 20 mm breit. Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.
-
Ein Lager ist da schon intrigiert aber ich werde mir mal ein neuen Keilrippenriemen holen und einpflanzen und hoffen dass es damit gewesen ist. Noch eine andere Frage. Wenn ich mein Gebläse anschalte und es auf der Stellung mit den Kopf stelle so dass ich mir dir Ausgänge auf mein Gesicht oder so ausgerichtet sind kommt keine Luft aus den 4 Ausgängen raus. Woran kann das liegen? Ist der Schalter defekt?
-