Feststellbremse Sonata NF 2,4L
-
hatte schon mal irgendwer das problem das die feststellbremse vom Sonata NF bj 2006 sich festgebacken hat???innen drin is nun alles kaputt... ALLES!!! ca 15km mit gefahren... freie werkstatt sagte dass es nur durch mangelhafte wartung dazu gekommen ist... dabei hatte der sonata noch 5000km davor die inspektion....ich werde ganz klar meine hyundaiwerkstatt dafür verantwortlich machen... namen werde ich nicht nennen wer im umkreis wohnt und wissen will welche dem schreib ichs per PMkosten ca 150euro, die nu auf mich, und dann später auf meine hyundaiwerkstatt zukommen werden UND wieder 3 tage wo ich das auto nicht nutzen kann
-
QUOTE hatte schon mal irgendwer das problem das die feststellbremse vom Sonata NF bj 2006 sich festgebacken hat???Die Handbremse fest? Wieso das denn? Bremsbacken so verdreckt?Normalerweise hilft etwas rückwärts rollen und ist gleich wieder locker.Also das mal ne Handbremse so fest was das sie nicht mehr los ist hatte ich mal bei diversen alten rostigen Opels. Der 2kilo hammer hat das Problem eigentlich immer behoben, Holzbrett an die Felge damit die nicht zerschlagen wird und dann mit dem Hammer ordentlich draufschlagen. Die Bremse macht dann normal wieder auf. Der Sonata hat hinten Scheibenbremsen, geht die Feststellbremse über eine Hilfstrommel?
-