hallo, kann mir jemand sagen was für vor/nachteile es hat wenn ich an meinen lantra einen endschalldämpfer hinmache, der für nen lantra mit 66kw ist (meiner hat 84kw)?passt der überhaupt ? bekomme ich da probleme beim eintragen lassen ?das bj ist natürlich gleich.danke gruss benny
habe mal nachgefragt und er meinte das er sich auch nur an sein gutachten hält,also auch keine ahnungdenke aber mal das der auspuff nicht an den 84kw lantra passt da,es ja dastehen würde wer mehr weiss bitte posten.thx
hallo ihr,soweit ich weiß ist der 66 kw motor und der 84 kw der selbe - ist nur irgendwo bei der ansaugung gedrosselt! also müßte der auspuff auf beide passen.bitte verbessert mich falls ich unrecht habe!lg, getz-fan
danke, der schiess ist halt mit dem eintragen lassen.ob man da tüv bekommt (hab grad mal in ner werkstatt nachgefragt)... ohne viel ausgeben zu müssen?egal brauche sowas eh nicht unbedingt, war nur ne überlegung.nochmals dankegruss benny
glaube der großteil der teilnehmer war eh hier ausm board.eins könnt ihr wissen, wenn ich was finde werde ich nieeeeeeeeeee meine ebay-links reinstellen