HMD u.KSF suchen ein Maskottchen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Beitrag wurde auf Grund der nicht positiven Annahme im Forum nach Rücksprache mit HMD durch den Verfasser zurückgezogen.Wir werden uns evtl. zu einem späteren Zeitpunkt an geeigneterer Stelle melden.@ Admin`s und Mod`sDa trotz mehrfacher Bitte der Beitrag bis dato nicht geschlossen wurde haben wir diesen Weg gewählt.(PN und ICO an Admin)Besten DankGrußKSF e.V.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
flow

Beitrag von flow »

auch wenns natürlich cool ist, für die lieblingsmarke was zu machen sollte man dabei nicht vergessen, dass das eine riesen abzocke ist. die nutzungs und urheberrechte seines maskottchens gibt man schließlich für die kleine "überraschung" mit ab.dass einem da ein riesen brocken geld durch die lappen geht, sollte man nicht aus den augen verlieren.
Macks

Beitrag von Macks »

... so, oder so ähnlich könnte man es formulieren ^^Wobei es den Leuten ja freisteht, etwas beizutragen. Abgesehen davon: You get, what you paid for. Ich denke, Hyundai wird sich irgendwo bewusst sein, dass heir nicht die Werbebombe-Nr.1 rauszuholen ist...
Scorpion

Beitrag von Scorpion »

Klingt echt bissel nach Abzocke, aber wie schon gesagt ist ja jedem selbst überlassen! ;-)Für die KSF häte Ich en Logo!!! :-DMein Avatar mit anderer Aufschrift! ;-)Grüssle
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ja und für hyundai nehmen wir meinen avatar, aber ich denke, da kommen die auch alleine drauf. für mich klingt das auch nach ner sehr günstigen möglichkeit, um an n Logo zu kommen.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Mit der Administration vom Hyundai Forum wurde die Aktion nicht besprochen, ist weder von uns genehmigt, noch können wir den offiziellen Charakter bestätigen.HMD hat sich bei uns nie gemeldet und auch nie verlauten lassen, dass dieses Forum in irgendeiner Art und Weise relevant oder gar intressant für die Marke Hyundai ist.Ich würde grundsätzlich erstmal zur Vorsicht raten.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Da giebt es nur eins:KAWA 846 Nennt mir sonst Einen Der Hyundai auf dem Arm stehen hat.gruß Uwe
mayor01

Beitrag von mayor01 »

Man ist einfach in einem Gespräch auf das Thema gekommen, und so wurden die KSF gebeten, man könnte das ja mal anfragen mit einem Maskottchen, um die Marke etwas bekannter zu machen. Und da wir zu unserer Marke stehen und nicht gleich an abzocke usw. denken, sagten wir OK man könnte was suchen, oder mal im Forum nachfragen.....weil mehr Leute haben bekanntlich auch mehr Ideen...... Ich selber dachte zwar nicht dass wirklich was Gescheites bei raus kommt, weil der ein oder andere doch immer nur ans Geld denkt, aber ein Versuch war es wert. Und ich denke wenn Flow das mit der Abzocke nicht gleich am Anfang hingeschrieben hätte, dann wäre das ganze nicht in diese Richtung gegangen, und der ein oder andere hätte sich eventuell schon ein paar Gedanken darüber gemacht.
flow

Beitrag von flow »

ich will doch niemand davon abhalten. aber wie gesagt : das ist ein job bei dem im regelfall viel geld im spiel ist - wenn man sich darauf einlässt, dass eben nur ein paar schlüsselanhänger dabeirausspringen, dann will ich denjeniger nicht mehr jammern hören, dass die welt so viel geld kostet sollte schon alles fair laufen. und crowd sourcing hat leider nichts mit fairness zu tun.leider sind solche methoden momentan sehr in die mode gekommen - und dabei auf markenverbundenheit und treue zu gehen ist natürlich das leichteste.soll kein schlechtreden von hmd oder ksf sein, sondern nur ein kleiner denkanstoß.
ferry

Beitrag von ferry »

die aktion wird von administrativer seite aus nicht wegen "abzocke" kritisiert, sondern weil HMD noch nie wirkliches interesse an unserem forum gezeigt hat.das jetzt solch eine aktion über das HF abgewickelt werden soll stimmt uns von daher skeptisch...was hat unser forum unterm strich von dieser aktion ?natürlich stehen wir hinter unserer marke, aber unsere marke hat wie gesagt bisher keinerlei interesse an unserem forum gezeigt, und ich denke das wird nach dieser aktion auch weiterhin so bleiben !
Gesperrt