Tachoblende ausm Ami-Land

My Home is my Car
Antworten
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

Undzwar geht es um dieses Teil .Ich würd mir das gerne bestellen aber frage mich, warum das Ding nur ein Loch für einen Tachopin hat. Also mein V6 hat auf jeden Fall 2 Pins. (Weiß ja nicht wies bei den 2.0l Modellen ist). Meint ihr denn, dass das passen würde? Zu Not kann man ja das kleine Löchlein selber bohren oder?Was meint ihr? Welche Farbe passt am besten zu einem roten Auto und einem weißen BROS Tacho?Schöne GrüßeChris
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Für die, die des Lesens oder der Englischen Sprache nicht mächtig sind:QUOTE [...]if you have the trip computer you must specify 2 holes Heißt soviel wie: wenn sie einen Bordcomputer haben, teilen sie uns das bitte mit, damit wir ein 2. Löchlein bohren! (sinngemäß übersetzt )
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

herrlich diese fachlich kompetenten antworten hier ist ja besser als jedes übersetzungsprogramm nee ma im ernst. mein englisch ist echt katastrophal. mach zwar grade fachabi aber mit englisch hab ichs echt nicht so. brauch immer stunden bis ich was übersetzt habe. von daher danke ich dir recht herzlich dann werd ich mir das mal bestellen.jemand nochen farblichen tip????schöne grüßechris
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Kein Problem! Hier werden sie geholfen Farbe würde ich weiß oder Edelstahl (stainless steel) nehmen!Und dran denken bei der Bestellung "trip computer/2 holes" anzugeben
Antworten