Chromschaltramen FX Coupe

My Home is my Car
Antworten
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

hallo ich habe mir für mein coupe einen chromschaltrahmen gekauft, und angebaut, leider musste ich beim fahren feststellen, dass der 2. und 4. gang zwar reingeht aber ich jedes mal mit voller wucht an den schaltrahmen stoße( mit der schaltstange), ich weiß das mehere einen schaltrahmen drin haben, kennt ihr das problem, wie habt ihr es gemacht
Monty

Beitrag von Monty »

Hm,also wenn die schaltbetätigung so aufgebaut ist wie beim sqp und du in den gängen1-3-5 noch platz hast so das es oben(richtung aschenbecher)nicht anstößt kannst du den schaltzug für die vor/zurück betätigung etwas verlängern(hat zumindest beim sqp ein gewinde so das man da etwas einstellen kann)Hoffe beim j2 auch so
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Also ich hab auch n Chrom-Schaltrahmen - allerdings fürn Accent X-3, aber kann mich nich beklagen, dass irgendwas dran anstößt. Echt nicht.Aber hoffen wir mal, das Problem löst sich bei dir wieder.Michi
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

also macht es doch net so kompliziert....ich hatte das auch und ich hab den rahmen einfach einwennig versetzt nach richtung handbremse und dannnbin ich nicht mher angestoßen!liegt dcoh auf der hand!!!!mfg
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

ja klar daran habe ich auch schon gedacht bloß ich habe bei den oberen schrauben schon wenig fleisch, is nur n mm zum loch, eigentlcih ist es bei allen schrauben so eng
Infernal

Beitrag von Infernal »

Man nehme eine Flex ... *g
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

haste pics
Antworten