Santa Fe - Sitzverstellung
-
Hallo LeuteIch soll für meinen Bekannten Schonbezüge für seinen Santa Fe bestellen. Jetzt hat mir die Frau von der Firma gesagt, ab 2006 gibt es nur noch elektrisch verstellbare Sitze. Stimmt das so? Das Auto ist ein Import aus Rumänien und hat manuelle Sitze drin. Haben die da einfach andere Sitze reingebaut oder gibt es bei den ganz normal in Deutschland bestellten Autos auch beide Varianten?Für Eure Hilfe wäre ich Euch echt dankbar.LGSabine
-
Hallo Sabine,es gibt auch Sitze ohne Elektrik.Ich kann es nur für Deutschland sagen und für einen Teil der Santa Fe's aus der EU:In Deutschland gibt es el. Sitze nur in Verbindung mit der Lederausstattung. Kein Leder - keine elektrischen Sitze Es sind also in Deutschland beide Varianten vertreten.Ich gehe bei meiner Aussage davon aus, dass wir vom CM sprechen - also der aktuellen Santa Fe Version!?
-
Vielen Dank für Deine Antwort.Mein Bekannter hat einen CM mit Stoffsitzen. Also ist es durchaus normal, dass die Sitzverstellung manuell ist und nicht elektrisch.Dann werd ich jetzt nochmal bei der Bezugfirma anrufen und denen das so sagen.Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Sitze ab 2006 geändert worden sind. Denn wenn die gleich sind, bestell ich einfach die Bezüge für den vor 2006 da haben die auch welche für manuelle Sitze.LGSabine
-