wie überprüft man Einspritzdüsen?

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bolcher
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Beitrag von bolcher »

Hallowie überprüft man einspritzdüsen? wie hat das sprühbild auszusehen?kann man sie auch mal 10min ohne unterbrechung ansteuern?bolcher
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Automatik S-Coupe
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Beitrag von Automatik S-Coupe »

also ganz einfach...benzin 3 bar anlegen 12V drauf ... ich habe immer eine minute gemacht -> aber 10min sollten die auch halten wieso auch immer du das solange machen willst...der strahl der standard hyundai düse im accent und sqp ist einfach nen gerader strahl wie beim pinkeln und nen messbecher drunter dann weisste die durchflüssmenge was ja das wichtigste an den düsen ist
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
bolcher
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Beitrag von bolcher »

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 28 Apr 2009, 23:32 ) also ganz einfach...benzin 3 bar anlegen 12V drauf ... ich habe immer eine minute gemacht -> aber 10min sollten die auch halten wieso auch immer du das solange machen willst...der strahl der standard hyundai düse im accent und sqp ist einfach nen gerader strahl wie beim pinkeln und nen messbecher drunter dann weisste die durchflüssmenge was ja das wichtigste an den düsen ist Hallodanke du bist der größte dann werde ich mal nen pinkelvergleich machen an 10 min dachte ich weil ich die Durchflussmenge sehr genau brauche. der Boardcomputer (CCS) soll damit dann den Momentanverbrauch berechnen.bolcher
Hazard
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Beitrag von Hazard »

Du bist echt wahnsinnig bin aber gespannt wenn das alles eingebaut und programiert ist
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Automatik S-Coupe
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Beitrag von Automatik S-Coupe »

mhm das wird aber nicht genau werden, da ja der benzinduckregler auch noch nen unterdruckanschluss hat -> und damit der benzinduck ja variabel ist, zumindest von 2,5-3 bar
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
bolcher
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Beitrag von bolcher »

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 29 Apr 2009, 12:57 ) mhm das wird aber nicht genau werden, da ja der benzinduckregler auch noch nen unterdruckanschluss hat -> und damit der benzinduck ja variabel ist, zumindest von 2,5-3 bar Halloja verrückt bin ich wirklich aber lieber so ein Hobby, als so zu enden wie die ganzen Trottel die den ganzen tag nur am zocken sind und dann nicht mehr unterscheiden können obs se am rechner sitzen oder grad ihren lehrer umbringen naja sollte der druckunterschied das ergebniss zu sehr verfälschen werde ich ihn mit einfliesen lassen. also vielen Dank dir. bolcher
KnutschOchse
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Beitrag von KnutschOchse »

QUOTE (bolcher @ 29 Apr 2009, 13:09 ) aber lieber so ein Hobby, als so zu enden wie die ganzen Trottel die den ganzen tag nur am zocken sind und dann nicht mehr unterscheiden können obs se am rechner sitzen oder grad ihren lehrer umbringen  Ich hau mich weg, passiert ja jeden Tag. Böse Killerspiele. Fragt sich wer hier der T* ist. Abgesehn davon, wenn du nen Rising Rate Benzindruckregler einbaust dann wird das ganze wirklich lustig.
Auto-Nomer
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Beitrag von Auto-Nomer »

Ist zwar OT, aber von wegen Realitätsverlust: was für ein Zipfelhuhn haste da eigentlich als Avartar?
bolcher
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Beitrag von bolcher »

QUOTE (KnutschOchse @ 29 Apr 2009, 13:57 ) Ich hau mich weg, passiert ja jeden Tag. Böse Killerspiele. Fragt sich wer hier der T* ist. Abgesehn davon, wenn du nen Rising Rate Benzindruckregler einbaust dann wird das ganze wirklich lustig. kann man bei mord nicht schon sagen: einer ist einer zu viel??? außerdem otaber sag mir lieber was ein Rising Rate Benzindruckregler ist?
bolcher
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Beitrag von bolcher »

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 29 Apr 2009, 12:57 ) mhm das wird aber nicht genau werden, da ja der benzinduckregler auch noch nen unterdruckanschluss hat -> und damit der benzinduck ja variabel ist, zumindest von 2,5-3 bar hmm nen anderer gedanke, ist das beim turbo sqp genauso?dann dürfte es ja nur im leerlauf also drosselklappe zu ne rolle spielen oder?
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