sportlich Aktivität der Hyundaiaktivisten
-
Liebe Freunde der Marke Hyundai,hiermit lädt euch der Hyundaiclub Team-Cobra Sachsen recht herzlich zu einem Beachvolleyballturnier beim Sponsor des Club's in das Autohaus Damm nach Eilenburg am 05.07.2009 ein. Wir rechnen mit zahlreichem Erscheinen, guter Laune und sportlicher Fitness.Dieses Treffen soll auch dazu dienen Erfahrungen auszutauschen und neue Kontake zu knüpfen. Eure Anmeldung richtet ihr bitte an nachfolgende Adresse.Team-Cobra@web.de Der Beginn der Veranstaltung wird noch festgelegt und euch nach erfolgreicher Anmeldung mitgeteilt. Wär sich noch nicht schlüssig ist kann auch Last Minute im Autohaus Damm in 04838 Eilenburg auf der Weinbergstraße 114 sich im laufe des tages mit einfinden. Zwecks Ermittlung einer Siegermannschaft wäre es nicht schlecht ein paar Teams zusammen stellen zu können.MFGCobra-Racer2.Vorstand Team-Cobra
- hyundairacer
-
-
Hallo.wie in der letzten Info versprochen wurden nach konkreten absprachen folgende treffpunktzeiten festgelegt. Termin ist nicht der 05.07.09 sondern bereits der 04.07.09. Zeit 12.00 uhr beginn, also etwas vorher da sein und Open End, für Speis und Trank ist gesorgt. Falls noch irgendwelche Fragen sind schreibt mich bitte per PM an.LG Cobra Racer2.Vorstand Team-Cobra
-
-
-
Hallo ihr lieben,möchte mich recht herzlich nochmal an die jenigen bedanken die es geschafft haben zum treffen zu erscheinen, hätte nicht gedacht das es so lustig wird aber auch sehr heiß und die meisten so wie ich als rote krebse wieder heim sind
auf jedenfall werden wir so eine veranstalltung im nächsten jahr wieder organisieren und ich hoffe das da wieder viele teilnehmen werden. LG Cobra Racer2.Vorstand Team-Cobra Sachsen