Größere Drosselklappe
-
Hoi ihr...Hätte da mal ne Frage, Würde mir gerne ne größere Drosselklappe einbauen, gibts da nur die Dinger von SHARK RACING, oder passt einfach ne Drosselklappe von nem anderen Hyundai Modell, eventuell sogar von ner anderen Automarke?Hat da jemand Erfahrung damit?Ansonsten würd mich noch intressieren, wie des mit der kompletten Ansaugbrücke aussieht...Kann mir da jemand weiterhelfen?Gruss Jonas
-
LOLIch hatte die Befürchtung, dass du mir antwortest! :-PNene Scherz... :-)Ne des geld schmeiss ich eben nit raus, mir gehts mehr um die umbau bastlerei selber, die teile bekomm ich gratis! :-)Gebrauchtwagenteile! ;-)Eben deswegen frage Ich ja ob auch andere Drosselklappen passen... Ansonsten werde Ich nämlich ein bisschen rumbasteln!Danke trotzdem!Weitere Hilfe, wird gerne angenommen!LG
-
- fruchtfliege
QUOTE (Melchior @ 27 Apr 2009, 12:48 ) und was soll das alles bringen?dann hast du mehrere hundert euro rausgehauen und hast statt 139ps dann 150 - wenn überhaupt. kann man allein durch ne grössere drokla 10ps gewinnen? wär ja dann wirklich ne gute möglichkeit, zumal manche da günstig rankommen würden.
-
Denke auch nicht, dass ne größere Drosselklappe groß Mehrleistung bringt. Ist wahrscheinlich vergleichbar mit dem Luftfilter bzw. bringt nur wirklich was in der Kombination mit Luftfilter. Hinterm Motor sollte dann genau so eine Optimierung erfolgen. Die BBT bringt wirklich nur was, wenn du das volle Standardprogramm fährst. Ansonsten...das Schwächste Glied einer Kette...
- fruchtfliege