Achsmanchette zum Kleben
- Berlin-SQP
HalloHat schonmal jemand soeine Achsmanchette zum Kleben benutzt?Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die dinger halten Hier ist der link dazu Achsmanchette zum Kleben (eBay)Wenn es jemand verbaut hat kann der ja mal bitte seine erfahrung damit posten Ob die halten bzw. wie langeSchöne Grüße aus Berlin
- Berlin-SQP
Ja stimmt schon die kann man auch ausbauen Aber mit der Manchette zum kleben gehts doch schneller und unkomplizierter.Ausserdem braucht man dann auch nicht die Radnarbe wieder mit 210 Nm anziehen.Zum Thema ich habe mir soeine Achsmanchette zum kleben besorgt.Kosten 13,01€ bei tipAuto.Der einbau hat ca. 10 min gedauert. Und ich muss sagen trotz meiner bedenken, dass das ganze an der klebestelle wieder reisst bin ich nun um somehr davon überzeugt, dass das ganze hält das ist bomben fest mit dem Vulkanisierkleber.Fazit wehr etwas geschick hat und keine lust auf ausbau der Antriebswelle hat, dem kann ich nur empfehlen sich soeine Achsmanchette zum kleben zu besorrgen.Schöne grüße aus Berlin