KlapperCoupe

My Home is my Car
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Grüße!Bei meinem Tiburon klapperts immer wieder. Mal vorne mal hinten.Da mich(und viele andere) das nervt wollt ich mal eine Umfrage bezüglichaller Klapperquellen im Coupe und Gegenmaßnahmen starten.Also lasst mal hören!!!!MfG, Peter
phenom

Beitrag von phenom »

hab zwar keinen coupe aber mein accent klappert auch überall!!!
sebi

Beitrag von sebi »

dann frag ich mich doch warum ihr nicht die antiklapper klapper eingebaut habt.tz tz tz an stellen die klappern die kunstoffteile ausbauen und mit dämmwolle ausm baumarkt füllen,schrauben fest anziehen
sebi

Beitrag von sebi »

kommt im winter sicher geil hät ich aber auch gemacht.neue aktion, frieren gegen klappern!!!cu
Infernal

Beitrag von Infernal »

das nenn ich unkonventionell. aber da meine heckklappe zur zeit noch klappert...hmmm...heckklappe während der fahrt öffnen?
sebi

Beitrag von sebi »

meine klappert auch,nervt sehr ohne musik.scheint wohl ein allgemeines lantra prob zu sein.habe noch gelbe dämmwolle liegen und versuch die mal die tage damit ab zudämmen.ich schrieb obs was gebracht hat
Infernal

Beitrag von Infernal »

Mitte März gibts von mir, mit Fotos dokumentiert,eine Dämmbeschreibung. Ich hab mich für eine Mischmethode entschieden: Antidröhnmatten von profihifi.de + Bauschaum + MDF-Verstärkungen + DSM-Dämmschaummatten Für kleine stellen kann man zum Baumarkt gehen und sich unterbodenschutz-Spray holen. Das ergibt einen elastischen gummiartigen Film der Resonanzen stoppt.(Das dumme ist nur das es dreimal so viel kostet wie die dämmmaten*tzz)
Infernal

Beitrag von Infernal »

Achso, meine klappert aber nur bei Tiefbass... Aber diesbezüglich haben wir eh total verschiedene Autos..Limo....Kombi. müsste bei mir aber deutlich mehr sein!
Antworten