Frontscheibe Dichtungsgummi gelöst

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Sancezz

Beitrag von Sancezz »

Hallo,bin im Besitz eines Hyundai Accent X3 von 98.Gestern hat sich bei einer Autobahnfahrt mit einmal die Gummierung der Frontscheibe auf der Beifahrerseite gelöst. Von unten nach oben ca. 15 cm.Bekomme ich den Gummi alleine wieder fest? Wenn ja wie?Ist der geklebt oder gesteckt?Bin KFZ-Technisch Laie ;-)MfGSancezz
DaveX
Beitrag von DaveX »

Meines wissens nach ist der gesteckt. Du kannst den wieder rein drücken, dürfte aber sehr schwer gehen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Sancezz

Beitrag von Sancezz »

Das hatte ich als erstes versucht. Er lässt sich sozusagen nur reinlegen.Der obere Teil der Gummierung hält auch noch.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Klingt danach, als wäre die Dichtung eingerissen!? Mal zu Carglass o.ä. fahren und fragen, was man machen kann!
DaveX
Beitrag von DaveX »

meiner war auch mal lose, warum auch immer. ich hab den mit viel kraft wieder rein gedrückt und der hält bis heute
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten