Bremsscheiben abdrehen
-
Moin!Unser Lantra muss mal wieder zum TÜV und die hinteren Bremsen machen mir schon wieder Kummer.Die Sättel hängen offenbar schon wieder fest und die Scheiben sehen übel aus. Da wir ja nun nen neuen Wagen haben und ich den Lantra nur noch für Wald- und Wiesenfahrten nutze, möchte ich auch nicht mehr groß Geld reinstecken.Kann mir einer von Euch für kleines Geld die Scheiben sauber abdrehen?Wenn mein Gips ab ist, mach ich die Sättel wieder fit, und dann sollte das mit dem TÜV klappen.Danke & Gruß
-
-
Ich weiß nicht ob es da nicht besser ist mal nach einer Werkstatt in deiner Umgebung zu gucken die das machen könnte. Alleine die Versandkosten sollten schon ca. die der Arbeitskosten entsprechen. Könnte das Übrigens auch. Aber im Ernst.... guck mal ob da nicht irgend ne alte Bude ist die das noch machen.
-
-
Also mehr wie 20Euro inne Kaffetasse würde ich dafür nicht bezahlen. Früher wurde so etwas immer gemacht. Bei uns wüsste ich noch jemanden der das machen würde, wenn ich es nicht selber könnte. Der ist aber noch einer von der "Alten Garde" und eine absolute Koryphäe im Einstellen von Doppelvergasern.8 Euro hin und zurück für die schweren Teile!! Das ist echt günstig.Jep, haben den Wagen gestern abgeholt. Ist echt ein super schöner Wagen. Klasse Fahrwerk. Nur das doofe Tagfahrlicht muss ich noch ausschalten und für 126PS ein bisl schwach brüstig. Hab aber natürlich noch keine hohen Drehzahlen gefahren, vielleicht bessert sich das dann noch.