50mm SPurverbreiterung eingetragen?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Scorpion

Beitrag von Scorpion »

Hoi ihr,sagt mal, hat einer von euch zufällig ne 50mm Spurverbreiterung drauf in Verbindung mit 205/50/R15 Felgen/Reifen?UND hat das ganze eintragen lassen?Hab jetzt leider keine Daten der Felge hier... müsste ich heut mittag erst mal abnehmen...Aber verschiedene Eintragungen wären eh hilfreich!!! :-DAchso und wenn Ich gerade dabei bin... Eintragung von Schrothgurten?!?Des ganze wär für en Coupe J2 intressant...Merci schonmal!Gruss Scorpion
Wolter

Beitrag von Wolter »

schrothgurte brauchst net eintragen lassen da gibtes ne abe für... musst mal gucken ob mach sich das auf der homepage runterladen / bestellen kann
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Hab wegen der Platten einmal nachgesehen und nach meinen Unterlagen ist die ET-Grenze beim J2 liegt bei ET 31... ...nimm die ET deiner Felgen und ziehe die Platten zu jeder Seite ab und du weißt wieviel Du fahren darfst.
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Sorry bin in der Liste verrutscht... ...die ET 31 beziehen sich auf den Lantra J-2.Melchior hat recht... ...die Grenze liegt bei ET 15.
Scorpion

Beitrag von Scorpion »

Ok danke schonmal!Grad mal schauen, wenn Ich zuhause bin...Hey Wolter ich schreib dich ab sofort bei Fragen direkt an, ok? bekomme eh von dir immer ne antwort, wie aus der pistole geschossen! :-)Next PA... :-DMERCI!!!Gruss Scorpion
Wolter

Beitrag von Wolter »

QUOTE (Scorpion @ 15 Apr 2009, 11:38 ) Hey Wolter ich schreib dich ab sofort bei Fragen direkt an, ok? bekomme eh von dir immer ne antwort, wie aus der pistole geschossen! :-)Next PA... :-D lool kannst du tun gibt aber auch leider genug sachen wo ich selber nicht weiter weiß
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ich hab vorne und hinten 50mm mit ET40 Borbet LS, hat der Tüver ohne weiteres eingetragen. bin aber momentan auf der Suche nach Federwegsbegrenzern weil es vorkommt, dass bei heftigen Schlägen die Reifen innen im Radkasten aufsetzen...Gruß
CoupéFX

Beitrag von CoupéFX »

Ich fahre einen Hyundai Coupé Typ J-2,RD 1.6 FX J-2,ich möchte auch Spurenverbreiterung haben, aber welche brauche ich dafür ? Felgen habe ich 7,00 × 17 ET40 Reifen Größe 205/40 R17, Federbegrenzer hab ich drauf und gebördelt is auch... Welches Produkt kann ich nun dazu nehmen? auch 50mm kenn mich damit nich aus? Könnt ihr mal Links geben was ich brauche?
Scorpion

Beitrag von Scorpion »

Hm... So wie ihr das schreibt, sollte es kein Problem sein meine eintragen zu lassen...@RayLio:Könntest du mir vielleicht mal deinen Fahrzeugschein einscannen? und schicken? :-)hm...also ich hab bei mir selber kanten umgelegt, eigentlich iost es ganz gut... davor hat es in der kleinsten kurve geschliffen... :-(jetzt müssen aber doch noch federwegsbegrenzer rein, in starken kurven hockjt der radkasten immer noch auf! :-(oder kanten noch en stück mehr umlegen... :-DGruss
Antworten