Hyundai Treffen Österreich

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

Also ich würde ja gern wieder mal ein treffen machen!Also im prenzip bin ich offen für den Ort und den Tag!Schlagt mal vor wer interesse hätte und wan und wo er zeit hätte!1.) Lantra1 (datum egal, ort egal)2.)
sixxxer-style

Beitrag von sixxxer-style »

hey,wäre ned abgeneigt für ein treffen,wenn man genug leute mobilisiert....wegen ort würd ich jetzt mal sagen, kommt es drauf an, wie weit de anreise für die einzelnen ist, irgendwo inder mitte... lg geri
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

Wie gesagt ort steht offen!In der mitte is immer gut :-)1.) Lantra1 (datum egal, ort egal)2.) sixxxer-style3.) Hyundai-Fan4.) mcstylez2000 (Juli, Ort: Oberösterreich oder Steiermark)
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

Update
Spotr-getz

Beitrag von Spotr-getz »

ich bin natürlich auch dabei!mfg
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

bei mir gehts erst wieder im Oktober- erst dann wieder angemeldet! Treffpunkt ist mir eigentlich egal aber lieber wäre mit eher im Osten vom Österreich (Burgenland) oder Niederösterreich nähe Flughafen! (nicht Wien/Schechat wegen Rennleitunf*g*) Hab zwar jetzt nichts mehr zu verbergen aber die dummen Fragen was ma da machen und Verbandskasten, Pannenwesten, und Pannendrecks kontr. wollen wir uns ja trotzdem ersparen! ;-)
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 19 Apr 2009, 17:13 ) bei mir gehts erst wieder im Oktober- erst dann wieder angemeldet! Treffpunkt ist mir eigentlich egal aber lieber wäre mit eher im Osten vom Österreich (Burgenland) oder Niederösterreich nähe Flughafen! (nicht Wien/Schechat wegen Rennleitunf*g*) Hab zwar jetzt nichts mehr zu verbergen aber die dummen Fragen was ma da machen und Verbandskasten, Pannenwesten, und Pannendrecks kontr. wollen wir uns ja trotzdem ersparen! ;-) 1.) Lantra1 (datum egal, ort egal)2.) sixxxer-style3.) Hyundai-Fan4.) mcstylez2000 (Juli, Ort: Oberösterreich oder Steiermark)5.) Spotr-Getz (Egal)6.) New INTERCEPTOR (Oktober ORT: Osten ) (Würd mal sagen beim 2 Treffen :-)7.) Nemesis-91PS: Falls niemand was dagen hat würd ich sagen wir machen das treffen anfang Juli
Spotr-getz

Beitrag von Spotr-getz »

wär nicht schlecht wenns in nÖ oder oÖ wär.. aber das is ja nebensache!wie wärs mal wenn wir uns ein ungefähres daTum ausmachen würden.. dass man sich freinehmen kann ??mfg
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

QUOTE (Spotr-getz @ 21 Apr 2009, 17:18 ) wär nicht schlecht wenns in nÖ oder oÖ wär.. aber das is ja nebensache!wie wärs mal wenn wir uns ein ungefähres daTum ausmachen würden.. dass man sich freinehmen kann ??mfg Ich wäre entweder für 4.7 oder 11.7 oder 18.7 was meint ihr?
mcstylez2000

Beitrag von mcstylez2000 »

NÖ ist auch in Ordnung. Hab ja OÖ und STMK wegen der schönen Landschaft vorgeschlagen aber nich zu weit weg is. Bin für alles nach 2.juli weil ich da das Werkmeisterzeugnis krieg. ab da gehts dann!
Antworten