Hallo,jetzt habe ich ja schon ne weile das gts fahrwerk vom florian drinne, nun denke ich über nen Gewinde nach. giebts sowas für den X3?wenn nich, giebt es einzelanfertigungen?hat jemand erfahrungen mit einstellbaren Dämpfern gemacht und kann hier zu berichten?bolcher
Gibt von kspec drei Varianten des T&P:T&P GoldT&P 2500T&P 2500AVon SharkRacing gibt's das NeotechAnsonsten baut dir K-Sport ab 5 Festbestellungen eins!
Zum einen Finger weg von Sharkracing.Zum anderen, die 5 Fahrwerke kriegen wir nie zusammen.Grade da 2 der Leute, die ich hatte, jetzt n Kspec Fahrwerk haben.
Hallodas fetzt ja mal... hoffentlich wird der dollar noch viel schlechter @andy was fuer ein fahrwerk haben denn deine kunden genommen? wie ist dein gewinn? was moechte der zoll haben?bolcher
Dollar ist momentan nicht so schön :-(Müsste ich jetzt nach gucken, genau weiß es aus dem Kopf nicht.Zoll liegt bei 4%, Mwst dann bei 19%. Dazu muss das ganze beim Zoll verzollt werden.Genauen Preis kann ich dir gerne ausrechnen, ist aber def. teurer als 500€
mit dem dollar das habe ich auch schon gesehen... aber coole sache, dann bitte mach mir mal paar angebote, haette schon gern einstellbare daempfer bolcher
QUOTE Müsste ich jetzt nach gucken, genau weiß es aus dem Kopf nicht.Rechne bitte mal grob durch was das kosten würde. Meine Dämpfer sind rundum nicht mehr das wahre. Da wäre das eine Option