giebts nen Gewindefahrwerk für den X3

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
bolcher

Beitrag von bolcher »

Hallo,jetzt habe ich ja schon ne weile das gts fahrwerk vom florian drinne, nun denke ich über nen Gewinde nach. giebts sowas für den X3?wenn nich, giebt es einzelanfertigungen?hat jemand erfahrungen mit einstellbaren Dämpfern gemacht und kann hier zu berichten?bolcher
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Jepps, Kspec hat gute Fahrwerke. Habe die schon 2x rübergeholt.Richtig geile Teile ;-)
Bild
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Gibt von kspec drei Varianten des T&P:T&P GoldT&P 2500T&P 2500AVon SharkRacing gibt's das NeotechAnsonsten baut dir K-Sport ab 5 Festbestellungen eins!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Zum einen Finger weg von Sharkracing.Zum anderen, die 5 Fahrwerke kriegen wir nie zusammen.Grade da 2 der Leute, die ich hatte, jetzt n Kspec Fahrwerk haben.
Bild
bolcher

Beitrag von bolcher »

Hallodas fetzt ja mal... hoffentlich wird der dollar noch viel schlechter @andy was fuer ein fahrwerk haben denn deine kunden genommen? wie ist dein gewinn? was moechte der zoll haben?bolcher
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Dollar ist momentan nicht so schön :-(Müsste ich jetzt nach gucken, genau weiß es aus dem Kopf nicht.Zoll liegt bei 4%, Mwst dann bei 19%. Dazu muss das ganze beim Zoll verzollt werden.Genauen Preis kann ich dir gerne ausrechnen, ist aber def. teurer als 500€
Bild
bolcher

Beitrag von bolcher »

mit dem dollar das habe ich auch schon gesehen... aber coole sache, dann bitte mach mir mal paar angebote, haette schon gern einstellbare daempfer bolcher
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Müsste ich jetzt nach gucken, genau weiß es aus dem Kopf nicht.Rechne bitte mal grob durch was das kosten würde. Meine Dämpfer sind rundum nicht mehr das wahre. Da wäre das eine Option
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

die von Kspec sehen genauso aus wie das Ksport von mir !Ich kann nur sagen jeden Cent wert !Rad ab und man kann ganz leicht rum spielen
accentpower

Beitrag von accentpower »

hhmmm da lohnt es sich doch mal genau nachzufragen was das kosten würde....
Antworten