Zentralveriegelung mit Funkfernbedinung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Panos

Beitrag von Panos »

http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung- ... 3A1318Geht dieser Bausatz beim neuen Getz (2-Türer) ? Zentralveriegelung hab ich schon! aber halt leider kein funk!was muss ich dann alles anschließnen wenn der bausatz funktioniert ? bzw wenn er nicht funktioniert wo gibts einen der funzt ?!
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

1. Hände weg von diesem Billigmüll, ne gute FFB kostet ohne Motoren ca. 50 Euro. Marken z.B. Innoparts, Waeco & Carguard.2. Kannst du von der Beifahrerseite aus auch die Fahrertür verschließen? Wenn nicht benötigst du EINEN Stellmotor welchen du direkt mit der neuen FFB ansteuerst.Wenn ja, dann BCM oder wie es auch immer beim Getz heisst durchmessen. Wird sicher wie beim GK ne Wechselgesteuerte Ansteuerung sein.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Er hat schon Zentralverriegelung.Nimm die Waeco MT-350 - wenn du nen Schlüssel oder so mal verlierst bekommste bei Waeco nen anderen und dazu gibts auch einen kabelsatz fertig für den Getz. Ach ja, kauf keine von Inpro, das ist abfall.
Panos

Beitrag von Panos »

ich kann nur von der fahrertür alles aufschließenauf der beifahrerseite auch nur die beifahrertür!wo gibts denn solche funkfernbedinungen mit dem motor und auf welche kosten komm ich dann ca ?
Thunderbird

Alles in allem so nen Hunni ca.Kaufen tust da dort, wo der Preis am besten ist.Einfach was auf der Herstellerseit aussuchenund nach dem Modell googln und Preise vergleichen.Der Stellmotor am besten auch von der gleichen Marke.EDITInnoparts IP FB + Stellmotor = ca. 120 EuroWaeco MT 350 + Stellmotor = ca. 100 EuroCarguard + Stellmotor = ca. 80-100 Euro, je nach Modell
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

QUOTE (Auto-Nomer @ 12 Apr 2009, 16:04 ) Er hat schon Zentralverriegelung.Nimm die Waeco MT-350 - wenn du nen Schlüssel oder so mal verlierst bekommste bei Waeco nen anderen und dazu gibts auch einen kabelsatz fertig für den Getz. Ach ja, kauf keine von Inpro, das ist abfall. gibts eigentlich von waeco auch nen kabelsatz fürn accent???
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

KP, aber wenns einen für den Getz gibt, warum nich auch fürn Accent?
Thunderbird

Nen speziellen Kabelsatz benötigt man NICHT.Vereinfacht den Einbau auch nicht wirklich wesentlich.Wer seine Serienkabel nicht durchtrennen mag, kann auch nenStromdieb benutzen. Kosten so 10Cent das Stück.
Antworten