Unser Neuer: Kia pro_cee´d 1.6 CVVT EX

Alle anderen Modelle / Marken
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

Moin!Hab grad unser neues Spielzeug abgeholt Echt geile Ausstattung mit Klimaautomatik, Sportpaket (u.a. mit 17" Alus mit 225/45R17, Edelstahl Einstiegsleisten, Alupedale), Teilledersitze + Mittelarmlehne in Leder, getönte Scheiben und zig anderem kleinen Gedöns Hier ein paar Bilder (leider zuviel Sonne, innen ist er eigentlich schwarz):Bin jetzt etwas über 100km relativ sportlich gefahren (Autobahn + kurvige Landstraßen): Durchschnittsverbrauch 7,9L. Fahrwerk ist sportlich komfortabel, Leistungsentfaltung ab 2500rpm durchaus O.K., heftig zupackende Bremsen, angenehme Kupplung. Schaltung könnte etwas knackiger sein, aber O.K.Bin auf jeden Fall bis jetzt zufrieden. Die Optik des Wagens ist imho echt lecker, sieht in natura noch besser (größer) aus. Gruß
Hazard

Beitrag von Hazard »

Find ich toll, und auch noch bei mir um die ecke gekauft den cee`d find ich noch nen tucken besser als der i30.Schade das Hyundai keinen 3 türer i30 alà pro i30 rausbringt!Was hast du denn ausgegeben?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

nettes Spielzeuch.
PonyGSI

Beitrag von PonyGSI »

Schöner Wagen!gefällt
Familienkutsche

QUOTE (Hazard @ 11 Apr 2009, 13:59 ) Was hast du denn ausgegeben? 14500,- Euro! Und die Abwrackprämie geht auch noch runter Weiter Fahrbericht (als Beifahrer): Tolles Innenraumgefühl, sowohl platzmäßig als auch die Haptik. Lediglich die silberne Mittelkonsole hätte gern echtes Alu sein können. Aber als Fahrer und Beifahrer hat man wirklich verdammt viel Platz. Viele Ablagen und Staufächer, sogar hinten gibts Getränkehalter im Mitteltunnel.Die Musikanlage kann sich für den Alltagsgebrauch auch hören lassen.Die Sportsitze (guter Seitenhalt) und das dicke Lederlenkrad sind auch eine Klasse für sich.Als Fahrer muss ich sogar den Sitz etwas nach vorn machen, um anständig an die Pedale zu kommen. Und das mit 1,92m!Durchschnittsverbrauch ist jetzt schon auf 7,6L runter, obwohl meine Frau gefahren ist Und ich bekomme sogar die deutsche Bed.-Anl. per PDF zugemailt
luara

Beitrag von luara »

Hey, super Auto! Wir können unseren leider erst Mittwoch abholen.Dann ist er hoffentlich auch sauber. Selbe Ausstattung, nur ohne Teilleder. Dafür mit Sitzheizung.
Familienkutsche

In schwarz finde ich den Wagen auch verdammt lecker!Kannste Dich echt drauf freuen!!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Hi, schöner Wagen, wieviel PS hat der 1,6er?
Familienkutsche

126
dazent

Beitrag von dazent »

super kiste, sieht viel besser aus als der i30. da muss hyundai etwas nachlegen und auch ein 3 türigen anbieten.
Antworten