Lantra J2 Kits

Außen rum ums Auto ;)
Maestro

Beitrag von Maestro »

Und Zwar suche ich Bodykits oder so um meinem J2 Lantra nen Optisch veränderten Look zu verpassen leider findet sich in der richtung irgendwie gar nix, kennt wer seiten oder ne idee wie man sowas zu handhaben hat?mfg Maestro
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

In Deutschland gab's nur das MS-Design-Kit und die ATH-Ansätze. Ist aber alles nur "Kleinkram" und kostet viel (ATH) oder wird nicht mehr hergestellt (MS-Design).ATH-TeileBei MD-Tuning bekommst auch noch die MS-Design-TeileAnsonsten kannste nur in Korea oder USA gucken, aber da wird's teuer mit dem Import und schwierig mit der Eintragung!edit:spontan mal was von Evofusion USA gefunden...
Maestro

Beitrag von Maestro »

Danke für deine Antwort,also die ATH lohnen echt net zu teuer ausserdem muss ich sie lackieren weil es die wies ausiseht nru in silber gibt meiner hat aber son komisches Blaudas von MD scheint vom Preis ok zu sein wo bei es glaube nur ein Spoiler für vorne ist wenn ich es richtig sehe und dazu gibts kein Direktes foto oder nähere angaben für nen Anfänger wie mich von daher ungünstigDas USA teil sieht hammer aus allerdings steht da is für nen Elantra 99-00 meiner is BJ 98 und nen Lantra J2 ka ob die Teile identisch wären.Kennt ihr sonst noch gute Alternativen? Über den Anbau frag ich euch aus wenn ich was habe mfg Maestro
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ja,Melchi hat Recht..zwar sieht das US-Kit hammermässig aus und der Anbieter versichert zwar dass die Teile zu 100% passgenau sein sollen,aber wer schreibt sich nicht schön um was verkaufen zu können? Und wenn die schon 250$ Versand in den USA verlangen,will ich gar nicht wissen was es nach DE kosten sollte?! Ganz zu schweigen von Verzollung,Einfuhr etc...GrussI30Racer
Maestro

Beitrag von Maestro »

ok das ist wiederrum ein argument da ich in der hinsicht echt noch grün hinter den ohren bin sollte es schon net alzu kompliziert werden, allerdings finde ich das ath jetzt mal so zum vergleich net großartig anders als mein j2 schon aussieht also nich wirklich weltbewegend.mfg Maestro
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Schreib doch mal Elantra an,der hat sich..glaub ich mal.. Teile von denen importieren lassen!Der kann dir genaueres über die Passgenauigkeit berichten.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Der Elantra wird dir das gleiche sagen wie Melchior: elendige und teure Anpassungsarbeiten nötig!Von MD-Tuning gibt's auch noch Seitenschweller, Heckansatz und Heckspoiler, musste mal suchen.Ansonsten schreib mal AccentLantra an hier aus dem Forum, der will sein MS-Design-Kit glaube ich verkaufen! Das ist im übrigen auch sehr passgenau!Hier kannst du auch mal Bilder von AccentLantra's J2 mit verbautem Kit sehen: http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=9139
Maestro

Beitrag von Maestro »

jo hat sich gemeldet mma schauen was rauskommt danke euch erstmalschade das fürn latra bzw hyundai allgemein so wenig gibt find ichwas würdet ihr als innen "tuning" so empfehlen? ich bin immer scharf auf sone Pedalen gewesen die leuchten gibts ja auch beim atu relativ preiswert allerdings ist das imemr alles ohne tüv bzw nichtmal zulässig das ärgert mich kein bock angehalten zu werden deswegen oder mitm tüv probleme zu bekommen, zumal der dieses jahr och fällig is mfg Maestro
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Meine Devise: Verzichte auf Ebaybilligkram und mache was anständiges!Habe meinen Omega tiefer gelegt, paar anständige Felgen drauf, Spurplatten dazu und du hast ein schönes Auto. Da muß man auch nicht unbedingt n Bodykit haben.Und der ganze billig leucht / Chrom Kram verschandelt ein Auto nur.
Bild
Antworten