bolchers X3 jetzt mit 16" Alus und 195ern

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
bolcher

Beitrag von bolcher »

Halloda mich schon ein paar Anfragen erreicht haben, will ich hier mal berichten.habe ja jetzt endlich (fast ein Jahr später) meine Platin Flat Air 16 Zoll alus mit Ventus Prime in 195/45 drauf.sowie vorn und hinten 20er Spurverbreiterung von SCC das sind im übrigen die einzigen mit Aussparungen für die Schraubenköpfe an der VA (dafür noch mal großen Dank an Melchi, der mich darauf hingewiesen hat) hierbei nicht zu vergessen, man benötigt längere Stehbolzen, aber SCC hatte zu der Zeit gerade zweite Wahl verkauft, die waren nen drittel billiger. so bin ich insgesamt auf 60mm Spurverbreiterung gekommen, dementsprechend mussten die Radläufe vorne gebördelt und ordentlich gezogen werden. hinten ist gleich der unschöne Rost verschwunden.naja und Sportfahrwerk von GTS vom Florian, das ist ja bekannt.das das alles abgenommen werden muss ist sicher selbstverständlich darum war ich 3mal bei der dekra so genug jetzt kommen hier Bilder...*edit* Bitte mal kleinere Bilder verlinken (800x600)! Danke! *edit*bolcher
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

sieht an sich nicht schlecht aus! aber die wartezeit bis es lädt war ewig
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Melchior @ 6 Apr 2009, 21:00 ) ich hab mit sicherheit nicht gesagt, dass das nur bei scc platten der fall ist! die einzig mir bekannten platten waren bisher von h&r.bei scc sowie powertech platten mit integrierten stehbolzen ist das nicht der fall.bei fk platten ohne integrierte bolzen ist das auch nicht der fall.dass die scc platten ohne integrierte bolzen die aussparungen haben ist mir neu (aber gut zu wissen).lad doch bitte die bilder in die gallerie des forums oder bei imageshack hoch.der server den du da gewählt hast ist ja nichtmal mehr langsam sondern eher defekt  640x480 oder 800x600 reicht i.d.R. auch aus um zu erkennen was sache ist. Hallosorry du musst den zusammenhang beachten, das bezieht sich auf die 10mm breiten Spurplatten! alles klar?bolcherps der server ist schon ok, meine mum guckt nur grad fernsehen
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

da oben sind keine bilder mehr
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

biiiillllldeeeeeerr
bolcher

Beitrag von bolcher »

so hier sindse:...
bolcher

Beitrag von bolcher »

...bolcher
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

sieht schick aus..:-)..könnte eigentlich noch nen tick tiefer der gute..:-)grussKati
Antworten