Gutachten für AEM-Cai / Eintragung
-
-
Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, aber meine Fragen passen eh irgendwie hier rein: Gibt es heutzutage noch cai mit Teilegutachten, wenn ja von welchem Hersteller? Ich habe zwar eine neue Komplettanlage ab Kat von Bastuck, dafür hab ich aber eine EG- Genehmigung! Bringt mir das was beim TÜV? Ich wohne in Wien, vielleicht weiß wer wie streng die bei mir sind!
-
Danke, aber das war mir schon klar, dass meine Auspuffanlage mit EG-Genehmigung nicht eingetragen werden muss! Meine Frage bezieht sich auf Coldair Intakes! Da man die ja überhaupt nicht eingetragen bekommt wenn man nicht den original auspuff dran hat. Und darum wollt ich wissen obs vielleicht geht wenn der auspuff eine EG-Genehmigung hat!
-
Wusste nicht, dass das legal ist! Wäre aber super, da es die schnellste/billigste variante wäre! Aber es muss ja nachteile im gegensatz zu einem gekauften cai geben sonst würds ja jeder so machen. Wie sieht es mit dem sound dann aus? Der wir wahrscheinlich nicht so toll ausfallen mit dem original luftfilterkasten, oder?