Autokino Gravenbruch am 03.04.09

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

hallo ihr lieben,wir fahren morgen ins autokino nach gravenbruch/ nähe Neu Isenburg. Kommt jemand aus dem forum auch dahin?grusskati
codenamehoney

so komme grad aus dem autokino wieder..Fazit: Fast and furious fortsetzung fand ich supi..war zwar ne relativ lasche story aber die autos haben es wieder wettgemacht.. Auf dem ganzen platz konnte ich ausser mir keinen hyundai sichten aber ein paar schöne mustangs und auch noch ein paar andere schönheiten..:-)hat sich auf jeden fall gelohnt.
Frankfurter88

Beitrag von Frankfurter88 »

keine hyundais, hust... also ich hab 3 coupes mit meinem gesehen. stand ziemlich weit links. Nen matt schwarzes coupe, war auch auf den fotos von folienstar zu sehen. Allerdings gingen mir die ganze Zeit die Prollos aufn Sack die hunterdemale ihre runde im begranzer gedreht haben. Flair hin oder her, aber die Vorstellung im Kino hätte sich mehr gelohnt. Mein Kumpel mit dem ich gekommen bin war einer von den Mustangs und die sind auch fast alle vorher abgezogen weils dennen zu blöd war den film zu gucken wenn hinter denen dauernt lichthupen usw halt scheiße abgezogen wird. Den Film find ich jetzt aber ma relativ gut, wie gesagt Storry bissel langweilig und leider auch kein coupe zu sehen wie eigendlich gedacht aber was solls geile Kisten sieht man so oder so.
codenamehoney

ich war in der vorstellung um halb zehn. du warst bestimmt in der direkt danach oder? Standen ziemlich weit vorne und in der mitte. bei uns haben sie zum glück noch nicht so den affen gemacht..:-).
Frankfurter88

öhh ne, war auch in der die eigendlich um 9 anfangen sollte. Bin aber schon gegen halb 5 da gewesen. Misteriös...Bin aber sogar auf dem Video von drift-tv.de zu sehen. Ganz am anfang und am ende nochmal.http://drift-tv.de/index.php?option=com ... &Itemid=97
codenamehoney

krass ich war um kurz nach sieben schon da..oh mann was bin ich blind..hätte mich echt mal gefreut welche aus dem forum zu treffen.kann das sein, dass du am donnerstag da warst..ich nämlich am freitag.
Frankfurter88

haha und schwup haben wir den punkt entdeckt warum wir uns nicht gesehen haben...schon peinlich scheiße, naja passiert.
codenamehoney

hehe..hab schon gedacht, dass ich verpeilt wäre.. bist an karfreitag auch in limburg?
Antworten