AngelEyes am X3 - Geschmacksfrage

Außen rum ums Auto ;)
bolcher

Beitrag von bolcher »

Hallowollt mal eure Meinung hören...giebts bei der einen oder anderen Version irgendwelche gravierenden Vor oder Nachteile?bolcher
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ich würde die schwarzen nehmen,sieht einfach geiler aus.
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

goil1.seitwann gibt es die 2.wo gibt es die3. wieviel kosten die4.haben die ein E zeichen*HABENMUSS*
DaveX
Beitrag von DaveX »

Lass mich raten...Fiat Punto?Würde viiiieeeel Arbeit bedeutenQUOTE 4.haben die ein E zeichenWahrscheinlich schon, passt ja nicht am x3
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

schitsind fiat dingerwas muss man denn da alles machenachja würd die klaglas nehmen
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

also die schwarzen sehen schon eleganter und edler aus..:-). kommt halt auch immer auf die wagenfarbe und den ganzen stil des autos drauf an. in bestimmten fällen sehen die chrom auch schick aus. wobei halt alles immer wieder geschmackssache ist..gilt ja auch bei den rückleuchten so.grusskati
bolcher

Beitrag von bolcher »

Hallosooo viel arbeit ist es nun auch nicht...@ l3dm4n guck dich mal bissel im Forum um... da kann man viel entdecken, schade nur das alle die mal was gewagt haben, schon nicht mehr hier sind...aber als tipp, milka accent oder birk.@ codenamehoney ich habe ja nen "rosanen" also scarlet red und weiß echt nicht ob ich die Alus schwarz mache dann hätte ich ne Linie und dann würden die schwarzen super passen. bolcher
speedy'-accent

Beitrag von speedy'-accent »

hi bolcher....also bei dem scarlet red würde ich wenn du schwarze felgen hast auch schwarze angel eyes nehmen...aba kleiner tipp probier mal civic ej2 scheinwerfer... könnte bald eher passengruß speedy
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (speedy'-accent @ 2 Apr 2009, 00:07 ) hi bolcher....also bei dem scarlet red würde ich wenn du schwarze felgen hast auch schwarze angel eyes nehmen...aba kleiner tipp probier mal civic ej2 scheinwerfer... könnte bald eher passengruß speedy Hallomeinst du die hier?meiner meinung passen die punto's besser.bolcher
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

was muss ich wie umbauen damit diese scheinwerfer passenwas bedeutet die puntoscheinwerfer passen besser, von der optik oder von der formmfg
Antworten