AngelEyes am X3 - Geschmacksfrage
- DaveX
Lass mich raten...Fiat Punto?Würde viiiieeeel Arbeit bedeutenQUOTE 4.haben die ein E zeichenWahrscheinlich schon, passt ja nicht am x3
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
Hallosooo viel arbeit ist es nun auch nicht...@ l3dm4n guck dich mal bissel im Forum um... da kann man viel entdecken, schade nur das alle die mal was gewagt haben, schon nicht mehr hier sind...aber als tipp, milka accent oder birk.@ codenamehoney ich habe ja nen "rosanen" also scarlet red und weiß echt nicht ob ich die Alus schwarz mache dann hätte ich ne Linie und dann würden die schwarzen super passen. bolcher
-
-
QUOTE (speedy'-accent @ 2 Apr 2009, 00:07 ) hi bolcher....also bei dem scarlet red würde ich wenn du schwarze felgen hast auch schwarze angel eyes nehmen...aba kleiner tipp probier mal civic ej2 scheinwerfer... könnte bald eher passengruß speedy Hallomeinst du die hier?meiner meinung passen die punto's besser.bolcher