Rammschutzleisten

Außen rum ums Auto ;)
roncubanito

Beitrag von roncubanito »

Um möglichen Parkremplern oder Einkaufswagen Rambos auszuweichen, habe ich mir heute Leisten ans Auto geklebt.Was haltet ihr davon - gefällts oder eher nicht??Bilder in meinem Ordner!!Trotz Lesen der HIlfe ist es mir nicht gelungen eine Umfrage einzufügen - bin ich blöd??
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

Die sehen cool aus, also ich finde die toll, zumals auch noch das i30 Logo mit drauf ist.Sinnvoll sind solche Leisten allemal.Schicker Wagen.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ja sinnvoll isses immer ausser es rennt einer so mit voll Karacho aus der Parklücke dass es deine ganze Fahrertür zerdeppert!Ist mit gestern Abend passiert,meine Fahrertür ist total im A.. Mein ich dass nur aber auf den Pics kommt es so rüber als wenn die Leiste ungerade aufgeklebt worden wäre?
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

ist glaube ich eher smalltalk, aber naja viele geben dafür geld aus um leisten und (zum teil) darunter befindliche löcher zu cleanen/schließen und du machst dir die halt freiwillig drauf.muss jeder selber wissen- für alltagsautos finde ich das ok und praktisch, aber an schöne autos kommt das bei mir nicht ranist meine eigene meinung, also nicht als streit aufnehmen
paedder

Beitrag von paedder »

Also bei manchen Auto schauen solche Leisten richtig gut aus. So zum Beispiel bei Shifty's Vento.Wenn diese Optik halt am ganzen Auto zum Tragen kommt.Allerdings schaut es beim i30 ziemlich schepps aus, weil unten noch diese kurvenförmige Karosserielinie ist. Oder du hast es zusätzlich noch leicht schräg aufgeklebt [BILD]1238603360[/BILD]Ich denke, dass die Leisten lackiert bestimmt noch besser ins Gesamtbild des Autos passen würden.BTW: Ich wünschte mir, ich hätte an meinem Twingo welche dran gehabt. Da die Hauptseitenlinie am Twingo so blöd raussteht, habe ich diverse kleine Dellen und Macken. Habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass vielen Leuten es einfach nur egal ist, ob sie beim Aussteigen andere Autos beschädigen. Sind meistens die Leute, die gleich selbst die Polizei rufen würden, wenn an ihrem Auto was wäre.
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

QUOTE (I30Racer @ 1 Apr 2009, 18:53 ) Ja sinnvoll isses immer ausser es rennt einer so mit voll Karacho aus der Parklücke dass es deine ganze Fahrertür zerdeppert!Ist mit gestern Abend passiert,meine Fahrertür ist total im A.. Hehe dumm gelaufen! Spass beiseite, wie wärs mal mat Fotos, kleiner Schadensüberblick!
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (MannOMann @ 1 Apr 2009, 18:54 ) viele geben dafür geld aus um leisten und (zum teil) darunter befindliche löcher zu cleanen/schließen und du machst dir die halt freiwillig drauf. ...da stimme ich MannOmann zu!Die Leisten finde ich ich aber auch nicht häßlich und passen auch zum Auto.Nur hast Du sie leider gerade aufgeklebt und nicht passend zur Karosserieform.So sehen sie uas als wenn sie schief sind und damit bekommt das ganze son Baumarkt-Tuning Nachgeschmack.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Spass beiseite, wie wärs mal mat Fotos, kleiner Schadensüberblick![BILD]1238606430[/BILD][BILD]1238606482[/BILD][BILD]1238606621[/BILD]So sieht ein Parkrempler in den Augen Schadensverursacher aus.Darum sag ich ja dass die Leisten bei mir nix genützt hätten!
roncubanito

Beitrag von roncubanito »

QUOTE (MannOMann @ 1 Apr 2009, 18:54 )aber an schöne autos kommt das bei mir nicht ranAha, du meinst also mein Auto ist nicht schön ??? In der Tat sehen die Leisten schief aus - das liegt aber nur an der Wölbung der Karrosserie und am Blickwinkel - von der Seite betrachtet sind sie kerzengerade.
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

Stimmt! Sieht wahrscheinlich schlimmer aus als es ist!Bin auch nicht gerade ein Fan dieser Rammschutzleisten, an denen wenigsten Autos sieht man solche Dinger!
Antworten