Rammschutzleisten
-
- I30Racer
-
ist glaube ich eher smalltalk, aber naja viele geben dafür geld aus um leisten und (zum teil) darunter befindliche löcher zu cleanen/schließen und du machst dir die halt freiwillig drauf.muss jeder selber wissen- für alltagsautos finde ich das ok und praktisch, aber an schöne autos kommt das bei mir nicht ranist meine eigene meinung, also nicht als streit aufnehmen
-
Also bei manchen Auto schauen solche Leisten richtig gut aus. So zum Beispiel bei Shifty's Vento.Wenn diese Optik halt am ganzen Auto zum Tragen kommt.Allerdings schaut es beim i30 ziemlich schepps aus, weil unten noch diese kurvenförmige Karosserielinie ist. Oder du hast es zusätzlich noch leicht schräg aufgeklebt [BILD]1238603360[/BILD]Ich denke, dass die Leisten lackiert bestimmt noch besser ins Gesamtbild des Autos passen würden.BTW: Ich wünschte mir, ich hätte an meinem Twingo welche dran gehabt. Da die Hauptseitenlinie am Twingo so blöd raussteht, habe ich diverse kleine Dellen und Macken. Habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass vielen Leuten es einfach nur egal ist, ob sie beim Aussteigen andere Autos beschädigen. Sind meistens die Leute, die gleich selbst die Polizei rufen würden, wenn an ihrem Auto was wäre.
-
QUOTE (I30Racer @ 1 Apr 2009, 18:53 ) Ja sinnvoll isses immer ausser es rennt einer so mit voll Karacho aus der Parklücke dass es deine ganze Fahrertür zerdeppert!Ist mit gestern Abend passiert,meine Fahrertür ist total im A.. Hehe dumm gelaufen! Spass beiseite, wie wärs mal mat Fotos, kleiner Schadensüberblick!
-
QUOTE (MannOMann @ 1 Apr 2009, 18:54 ) viele geben dafür geld aus um leisten und (zum teil) darunter befindliche löcher zu cleanen/schließen und du machst dir die halt freiwillig drauf. ...da stimme ich MannOmann zu!Die Leisten finde ich ich aber auch nicht häßlich und passen auch zum Auto.Nur hast Du sie leider gerade aufgeklebt und nicht passend zur Karosserieform.So sehen sie uas als wenn sie schief sind und damit bekommt das ganze son Baumarkt-Tuning Nachgeschmack.
- I30Racer
-