wie sollen meine felgen werden?
-
-
Die dritte Variante passt imho am besten zum Auto. Bei Variante 3 kämen dann auch schwarz getönte Scheiben gut.Der schwarz/silber Kontrast kommt dann einigermaßen raus. Nummer 2 sieht etwa off-roadiger aus, aber da würd ich dann gleich Stahlfelgen nehmen. Generel: Zu Silber passen die orginalfelgen die du jetzt drauf hast finde ich besser wie Chrom. Sieht vielleicht ein bisschen "biederer" aus, aber das Auto kommt dann einfach seriöser rüber. - Chromfelgen und Zusatzchrom am Auto kommen wirklich geil bei dunklem Grün/blau/schwarz-Metallic. Bei nem silberfarbenen oder gar rauchsilbernen Auto sieht das meinem Geschmacksempfinden nach einfach immer deplatziert aus weil der Chrom keinen Kontrast bildet und so überhaupt nicht zur Geltung kommt, der ganze Effekt ist weg. Dadurch sieht das dann immer irgendwie bilig "gewollt aber nicht gekonnt" und einfach blöde aus. Meine Meinung, lass die jetzigen drauf, oder nimm was anderes, als jetzt, aber lieber Abstand vom Chrom. Es sei denn du lackierst den Wagen anders.6 Speichen schauen auch ok aus.Ich würde mich eher um die Rückleuchten bzw. die Kühlergrill von der Front kümmern. Das Gelb in den Rückleuchten schaut bei den älteren Hyundais immer irgendwie nach Tamagochi-Desing aus, und der alte Santa Fe schaut von vorne immer etwas brav aus. Da ist das schon eher ne Ansage - trotz silberner Lackierung. kostet dann aber sicher ein kleines Vermögen .Wenn du den Wagen wie er jetzt bei dir steht aufpolierst und die Reifen wäschst, dann ist der Wagen eh schon schön genug.
-
-
-
-