OEM FL Scheinwerfer fürs GK Coupe

Außen rum ums Auto ;)
Venice

Beitrag von Venice »

Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Scheinwerfern gemacht?Um die hier gehts:http://www.aw-autostyling.de/hyundai/ex ... et.htmlSie wären eine etwas günstigere Alternative zu den völlig überteuerten Lichtern vom Händler!Sind die Teile letztendlich in Deutschland zugelassen bzw. haben die Lichter die entsprechende Kennzeichnung welche bei uns so wichtig sein soll?Laut meinen Infos ist es möglich die LWR von meinen Alten Scheiwerfern zu übernehmen, könnt Ihr das bestätigen?THX
Chongy

Beitrag von Chongy »

hi,also ich hab die auch drinne, fahre aber ohne LWR durch die gegend ich nimm einfach nicht mehr als eine Person mit und meine freundin ist auch net all zu schwer^^.Musste aber allerdings den Kabelbaum vom alten scheinwerfer in den neuen bauen da die stecker nicht passten.würde sagen die haben keine zulassung ist aber nicht weiterhin schlimm, durch kontrollen kam ich jetzt immer problemlos, beim tüv einfach die alten wieder rein bauen dauert keine 30 minuten, wüsste nicht wo die ganzen kennzeichnung sein sollen finde beim original auch kein E zeichen kann mir einer sagen wo der ist?hier nochmal ein bild dann
Venice

Beitrag von Venice »

QUOTE Musste aber allerdings den Kabelbaum vom alten scheinwerfer in den neuen bauen da die stecker nicht passten.Also können die Teile die nicht passen von den alten Lichtern übernommen werden!?Du baust die Leuchten also vor jedem TÜV Termin wieder um? Ich hatte das ganze eigentlich etwas stressfreier geplant .
Chongy

Beitrag von Chongy »

ja sozusagen, das loch fürs standlicht musste ich auch selber bohren, weil irgendwie brauchen die in korea wohl kein standlicht würde auch gerne die LWR vom alten übernehmen aber ich habe keine lust den neuen scheinwerfer in den ofen zu stecken um den aufzubacken ach ist wirklich leicht alles wieder umzubauen, ich fahr dann meist mit denen erst mal ein halbes jahr damit rum^^
paedder

Beitrag von paedder »

Z.B. bei diodedynamics bekommt man Adapter. Mit Zoll etc. ist man da vielleicht bei 30€. Dann ist das ganze Plug&Play
Venice

Beitrag von Venice »

So, dann belebe ich den Thread mal wieder..!Da sich wohl vorerst in Sachen Frontscheinwerfern kein Türchen auftut "zumindest kein günstiges", werde ich meine jetzt wohl auch in die Backröhre schmeißen und diese blöden orangenen Blinkergläser rausbacken .Danach möchte ich noch ein paar Scheinwerferblenden anbringen.Hat jemand Infos wo es Scheinwerferblenden "mit ABE" für den GK gibt?
testbug

Beitrag von testbug »

Kann man die orangenen "Blenden" nicht rausbrechen?
FroZen

Beitrag von FroZen »

wie willstn die rausbrechen? Kommst ja nicht gescheit ran, ohne zu backen..
testbug

Beitrag von testbug »

Gab es da nicht mal eine Anleitung, das man mit einem spitzen Gegenstand durch das Blinker-Loch rumwerkeln muss?
FroZen

Beitrag von FroZen »

Is mir nicht bekannt, doch wenn dus nochma findest, würd ichs gern mal lesen ..
Antworten