lasierte Rückleuchten

Außen rum ums Auto ;)
SkateDragon

Beitrag von SkateDragon »

Wollte euch mal Fragen was ihr von meinen lasierten(nicht ganz legalen) Rückfahrscheinwerfern haltetund zugleich Fragen ob mir einer von euch vilteine Art ABE oda Gutachten oder so etwas schreiben bzw schicken kann, vilt hat ja noch jemand eine art "universelle".Danke schonmal im vorraus.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Denke Du wirst arge Probleme bekommen, da Du den Rückwärtsstrahler und den Reflektor mit getönt hast!!
SkateDragon

Hm ich weis nicht die Lichtintensivität ist immer noch so wie vorher meiner auffassung und so kleine strahler habich mir auch hingemacht also diese Reflektoren deshalb schau ich ja gerade wie ichs am besten hinbiege.
SkateDragon

Meint ihr wirklich das das die Grünen so eng sehn ich mein ich hätte die originalen lichter noch hinten im kofferraum drinnen fallls se meckern
testbug

Beitrag von testbug »

Das meinen die so! Solang du kein lichttechnisches Gutachten ($$$) bei dir führst, kannst du solche Spielereien wieder vergessen! Schon alleine wegen der Sicherheit..
SkateDragon

Hmm joa das kostet ja nur 10.000€Jah es ist ein wenig zu schwarz gewordenmuss ich schon sagen beim lasierenhab zwar eine art universelle abe wo drinne steht das die serienleuchtenabweichen usw aba ich denke mir mal das mir das nicht reichen wird
Hazard

Beitrag von Hazard »

mach mal ein bild im dunkeln mit eingeschalteter beleuchtung. würde mich sehr interessieren!Ja den Ärger haste erst wenn was passiert ist, reicht ja schon wenn dir einer drauffährt der sagt dann konnte man nicht gut erkennen usw.. und du bist der gefi****
SkateDragon

Hm kann ich heute abend gleich mal reinstellenaber eigentlich sieht man schon recht vielbrauch ich diese rückstrahler zum hinkleben eig au?
Antworten