Plasma J2

My Home is my Car
SkateDragon

Beitrag von SkateDragon »

Hey Ihr.hat jemand eine Ahnung wo es für einen Hyundai Lantra J2 einen Plasmatacho/Plasmatachoscheiben gibt oda einen Baugleichen Tacho für den die Scheiben passen.hier ist mal ein Bild vom Tacho BildDanke schonmal im voraus
Dennis

Beitrag von Dennis »

moin also tachoscheiben für den J2 sind sehr schwer zu bekommen...manchmal gab es schon welche bei ebay hab ich gehört (selbst leider noch nie gesehen^^).Schau mal hierDie fertigen dir alles was du willst...kannst also auch deine eigenen Vorstellungen einbringen...hat aber leider auch seinen Preis...lass mich lügen...müsste so um die 150€ kostenGruß Dennis
SkateDragon

Jah das Stimmt kostet so 150 hab mir da auch schon Preisvorschläge von diverse machen lassen alle um den 130 bis 180 und das ist es nun auch wieder nichtWert, ich dachte vilt gibts z.B vom coupe des wo die gleiche bauart ist, vilt hat ja noch jemand eine ahnung der sich mit der sache auch schon beschäftigt hat wäre nett wenn ihr was wüstet.
Dennis

Beitrag von Dennis »

also es gibt Tachoscheiben von BROS aber ist halt nich Plasma...gibt es mit blauer und roter Beleuchtung...ich suche auch wie blöd nach Plasmas aber....nix
SkateDragon

Jah das voll bescheiden..hab auch schon bei diversen nachgefragt wie oben schon gennant bis 180 Euro und das ists net wert würd ich sagen. hmm muss ja irgend alternativen geben
Dennis

Beitrag von Dennis »

für audi gibt es tachos^^ KOMPLETTUMBAUne spaß ich hab keine ahnung...dieses thema beobachte ixh auch schon ein bissen leider bisher ohne erfolg
testbug

Beitrag von testbug »

Da heisst es dann nur Selbstbau!K-Tec bietet da eine erstklassige Lösung an!
SkateDragon

hm K-tec ist so teuer muss ich sagen
SkateDragon

Keiner eine Ahnung?
Dennis

Beitrag von Dennis »

Das einzige, was mir noch einfällt...man könnte mal auf ebay korea oder so gucken...
Antworten