Hallo Leute ich mal wieder^^,weis jemand ob es für den Getz Tieferlegungsfedern mit ABE gibt???wenn ja welche?? über positive Antworten würde ich mich freuen
QUOTE (testbug @ 23 Mär 2009, 21:12 ) Weitec, H&R, Eibach!Haben alle ein Gutachten!Google ist dein Freund! Hab doch schon extra die suche hier benutzt aber wenn das gibt dann ist ja super hab mal so auch gekuckt aber nix gefunden von dem her fragte ich hier
QUOTE (testbug @ 23 Mär 2009, 21:35 ) Wenn das Fahrwerk auch "nur" 35/25 teifer geht, dann bist du mit Federn besser bedient! Von "GTS" hab ich auch noch nie was gehört.. oki ^^und wie schauts mit ner domstrebe aus lohnt sich das dann auch noch zusätzlichoder evtl nur ne domstrebe?=??muss man wenn man evtl nur ne domstrebe einbaut auch die spureinstellen??? ich schätz mal ja???und is das eintragungsfrei?
also gts müsste auch mit gutachten sein. hat aber nicht so einen dollen ruf. vorallem lohnt es sich nicht, da auf der hinterachse nur 25mm tiefergelegt werden und vorne 35mm um eine leichte keilform zu erreichen. investier das geld lieber in ordentliche federn.grusskati