Euro-Auto Kalb

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
schnette

Beitrag von schnette »

Hallo, ich brauche eure Hilfe.Ende Januar 2009 habe ich einen i10 bei Euro-Auto-Kalb.de bestellt und warte seitdem auf Bereitstellung des Wagens.Erst hat es geheißen, das Fahrzeug kommt in kürzester Zeit (ca. 10 Tage) aber ich werde immer wieder vom Eu-Händler vertröstet und solle mich doch in Geduld üben. Ich habe mich nur aufgrund der Abwrackprämie für den Autokauf entschieden, und laut BAFA von heute sind fast 300.000 Autos für die Prämie vorgesehen. Mir wird Angst und bange, wenn ich daran denke das das nicht klappen sollte.Wer hat Erfahrung mit Euro-Auto-Kalb und kann mir Tips geben? Ist dieser seriös oder falle ich hier auf was rein?Der Händler meldet sich nicht und nur auf meinen Anruf bekomm ich tröstende Worte.Freue mich auf eure Antworten.Viele GrüßeSchnette
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Bitte schriftlich um einen Liefertermin (den sie dir auch schriftlich bestätigen sollen) und setze sie (auch schriftlich) in Verzug, sobald diese Frist überschritten ist!Wenn sie dir keinen Termin oder Zeitrahmen nennen können, setz von dir aus eine Frist! Nur halt alles schriftlich machen!Wenn die dir dumm kommen: Anwalt einschalten! Aber erstmal freundlich versuchen!
Antworten