Schaltknauf für das Coupe GK

My Home is my Car
DeLuXe

Beitrag von DeLuXe »

Hallo zusammen,ich habe da mal ne Frage:Kennt jemand ein optisch schöneren Schaltknauf für das Coupe GK? (Aludesign wäre cool) - 5. Gang-GetriebeDie bei Hyundai haben leider überhaupt nichts. . .Hoffe mal jemand hat nen Tipp!
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

heyguck mal bei www.kdm-stuff.comda hab ich meinen auch vor einiger zeit bestellt. ist leider noch nciht da. haben da welche mit alu, mit leder, wie auch immer...und für max. 30 $ inkl. Versand kannste da auch nicht viel falsch machen.oder unter www.ebay.co.uk da heben die sehr viel für das coupe.grußchris
DeLuXe

Beitrag von DeLuXe »

Hmmm. . . wo hast du denn da welche gefunden?Habe da nichts gesehen. . .
testbug

Beitrag von testbug »

Gibts doch zu Hauf bei ATU, in unzähligen Shops etc..
snoopychris

QUOTE (testbug @ 19 Mär 2009, 21:06 ) Gibts doch zu Hauf bei ATU, in unzähligen Shops etc.. ja aber doch nicht von hyundai weiß zwar nicht ob die bei kdm auch von hyundai sind aber auch egal musst mal in der navi leiste links ganz unten bei "universal" oder so gucken und dann bei "products" glaub ich. jedenfalls ganz unten in der navi leiste grußchris
DeLuXe

Beitrag von DeLuXe »

aso. . . bei universal - gk-spezifisch gesucht!I will try again!!!
snoopychris

ja aber da sind auch die bei, die in dem gk F/L und so verbaut sind. naja geschmackssache grußchris
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Da gibt es auch richtig schicke von MOMO......gibt natürlich noch viele mehr und liegen alle so um die 60€.
snoopychris

perveeers der ist geil ja gut sowas extra-cagantes findest du natürlich weder bei SFR, ATU oder so.also ich find den chick
testbug

Beitrag von testbug »

Bei ATU hast du aber keine Qualität, nur einen teuren Preis..
Antworten