Amatur/mittelkonsole Ausbau?

My Home is my Car
Antworten
Speedjounky

Beitrag von Speedjounky »

Hey Jungs,ich bin gerade dabei in unseren Santa Fe ( der alte) nen neues Radio einzusetzten,ansich kein ding. ABER vorher wurde vom Händler nen Blaupunkt eingebaut, dieser hat die 4 Lippen zur befestigung des Einbaugehäuses aber fast um 160° rumgebogen, sodass ichs jetzt nicht mehr ausgebaut bekomme.Und da unter euren Tutorials kein passendes dabei war, nun meine Frage wie bekomme ich die Blende am einfachsten ab ohne sie zu beschädigen?hier mal ein Bild von dem Gehäuse:mfg SpeedyP.S.: Bin gerade neu angemeldet Vorstellung mach ich später will das heut noch Fertig kriegen!
harlond

Beitrag von harlond »

Hi,-Aschenbecher raus,-2 Schrauben dahinter raus,-Mit einen Mischung aus Gewalt und Gefühl den Mittelteil (wo die Heizungsregelung dran ist) rausmachen,-2 Schrauben dahinter raus,-Mit einen Mischung aus Gewalt und Gefühl die obere Blene rausmachen,- die 4 Halteschrauben vom Radiorahmen raus,-Radiorahmen raus,-alles wieder zusammen,-Rahmen des neuen Radios rein,-neues Radio rein-ferrdddisch...gruss harlond
Speedjounky

Beitrag von Speedjounky »

haa oky!Danke darauf wäre ich so nicht gekommen, gut das ich gefragt habe!Werde das morgen weiter machen jetzt ist es draußen zu dunkel.EDIT:Sooo das neue Radio ist drin, und sitzt dank Spezialanfertigung bomben fest
Antworten