Garantieleistung Pannendienst

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

Hallo,ich glaube du meinst den Hyundai Euroservice:"3 Jahre HYUNDAI Euro Service 1)Bei einer Panne steht Ihnen während drei Jahren der HYUNDAI Euro Service zur Verfügung. Er organisiert die Entpannung Ihres Wagens und wickelt das weitere Vorgehen für Sie ab, inkl. allfälliger Übernachtung, etc. Mit nur einer Telefonnummer lösen Sie alle Probleme sowohl im Inland wie auch im europäischen Ausland, 24 h am Tag, 365 Tage im Jahr."Also während deiner drei jahre werksgarantie hast du auf jeden Fall diesen Abschleppdienst inklusive.Alles was danach kommt und mit Reparaturen verbunden ist, nennt sich mobilitätsservice soweit ich weiss.grussKati
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE hast du zufällig auch die telefonnummer für diesen service der im falle des falles anzurufen wäre? Steht im Scheckheft oder Handbuch deines Fahrzeuges,und dies auf der ersten Seite.
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Übrigens gibt es da eben einen Hacken... ...lässt Du eine Durchsicht bei Deinem Auto aus, verfällt die Geschichte.
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Ich hatte während der Garantiezeit so eine Panne. Alle Inspektionen bei Hyundai gemacht, leider geschah es 40 km weg von zu Hause .... Da war ich froh, daß meine Haftpflicht auch einen Schutzbrief enthält, der von der Haustür ab gilt.
Antworten