Rote birnen
-
he< leute ich hab vor meine kofferaumbeleuchtung und die komplette innenraum beleuchtung die birnen auszutauischenund dann halt rote birnen rein zu machem!ich hab einen getz , wisst ihr vll was ich für birnen brauch und wo´s die zu kaufen gibt bzw ob es eine möglichkeit gibt die biornen zu lackieren oder färben ?!Mfg
-
also ich hab jetzt grad nochmal geschaut und 1. einen lack gefunden ... gibt´s den auch im baumarkt ?! und das hier ... aber ob des dann auch passt ?! : http://www.dtsshop.de/content/index.php ... rod_varid=
-
Hallo Panos,also vom birnen lackieren rate ich dir ab, da ich denke dass das nichts bringt.Also die Birnen direkt zu tauschen wie du schon per link geschickt hast ist am sinnvollsten. schau doch einfach mal nach wie gross das birnchen im kofferraum ist. soweit ich weiss müsste aber 31 oder 35mm passen. Hab das bei meinem getz auch so gemacht + zusätzliche led leiste eingebaut.grussKati
- I30Racer
Da kann ich mich nur Kati anschliessen!Fertige Birnen einzusetzen,nimmt erstens weniger Zeitaufwand auf sich!Zweitens,wenn du Birnen lackierst,gehen die eher kaputt da sie wegen der Farbschicht überhitzen!Ausserdem nimmt die Leuchtstärke schon früh nach da die Farbschicht "verkrustest"!Hatte so nen Scheiss selbst vor einigen Jahren durchgeführt und kann deshalb nur dringenst abraten. Ausserdem kosten die fertigen Birnchen heutzutage kein Vermögen mehr,kriegst de schon für ein paar Euronen nachgeschmissen. grussI30Racer
-
hallo Panos,die müsstest du auch in läden zu kaufen bekommen, aber internet ist doch viel bequemer. mach vorher das birnchen raus, messe die länge und dann kannste bestellen. Ich geb dir heut abend mal nen guten onlineshop auf wo ich bestelle. die liefern innerhalb von zwei tagen und sind nicht teuer.grussKati
-
danke für die links und Info´s , schau da mal drauf und bestell welche !!Edit : Also, die würden ja perfekt passen, sind günstig und sind rot :http://www.benzinfabrik.de/de/34mm_led_ ... t_rot/Also die passen oben in die Innenraumbeleuchtung UND in die Kofferraumbeleuchtung rein ... oder ?" Sprich ich bestell 2 ..