Hyundai CrewSaar meets Rice-Racers
-
Hi Saarländer, Pfälzer, Rice-Racers (und es würrttembergische Sandra darf natürlich auch mitmachen )So, da ist sie nun, unsere Planungsrubrik!Fest steht bisher nur der Termin: 20/21.MärzOrt wird noch gesucht: irgendwo im Raum MA/LU oder Bad Kreuznach also eben so etwa auf halber Strecke für beide Clubs...Wer Ideen hat, z.B. einen Landgasthof kennt mit genug Betten und Parkplätzen, einfach hier reinschreiben.Auch wer ne Idee zum Ablauf hat, Samstag abend ordentlich was trinken is ja schonmal klar Sqpturbo und ich haben uns vorgenommen, daß wir beide den Kopf des Organisationsteams übernehmen, damit es nicht zu viel Kuddelmuddel gibt.Das heißt aber auch, daß wir von Euch den Input an Ideen und Tips brauchen!Also dann, mal los...lasst Ideen sprudeln
-
na ein glück das ihr euch endlich mal kurzgeschloßen habt!manche primaten ziehen sich ja unheimlich einen anruf zu tätigen ......damit meine ich net dich sky !!!was soll den ungefähr der ablauf sein......eher ruhig....d.h. sich irgendwo in ne altsatdt zu setzen und was trinekn oder disco???hab allerdings noch keine idee.....mache mir noch gedanken!nur woran es wirklich hängen wird wird denke ich die schlafgelegenheit sein.....ich hoffe doch mal wir finden was!ansosnten daumen rauf das wir schon mal einen termin haben mfg
-
Hi Marshall Bravestarwir (die Rice-Racers) hatten am Freitag ein Treffen gehabt. Da haben wir mal so teilweise besprochen was wir so machen könnten (bzw. Tamara und Sascha).Wegen der Unterkunft bräuchte man mal ne genaue Anzahl von Personen die mitkommen.Was vielleicht in Frage kommen könnte wäre ne Jugendherberge. Bin auch grad dabei mal was zu suchen hab aber noch nix geeignetes gefunden.Bis dennChristian
-
-
-
-
Naja, wenn der JH-Ausweis ja nicht so teuer ist könnte man evtl. auch zusammenlegen, wenn einer für die ganze Gruppe langt und keiner einen hat.Ansonsten hab ich noch ein Hotel in Mutterstadt aufgetan, das uns evtl. im Preis etwas entgegenkommen könnte, wenn wir da mit der großen Gruppe einfallen...Da müsste ich nur wahrscheinlich bald was genaueres wissen, um ein konkretes Angebot einzuholen.Wär halt ganz schön wenn bald der Ort feststeht, damit man mal planen kann, was so abgeht. Marshalls Idee mit der Disco find ich übrigens gar nicht so schlecht! oder auch irgendwas anderes in der Richtung wie z.B. Bowling oder so. Is vielleicht nicht ganz so träge, als wenn man den ganzen Abend nur rumsitzt und man lernt sich glaub ich bei sowas ganz gut kennen.