Ist das ein gutes Angebot
-
Hallo Hyundai-Gemeinde,ich muss mich erst mal entschuldigen, weil ich direkt nach der Anmeldung gleich mit ner Frage auftauche. Ich hoffe aber trotzdem auf Antworten aus eurem reichen Erfahrungsschatz.Schaut doch bittte mal das Coupe bei mobile an.Habe das Auto schon begutachtet. Leichter Rost an den hinteren Radläufen, ein paar kleine Dellen, der Rest scheint unverbastelt. Die km-Historie ist anhand von Werkstattbelegen nachweisbar. Motor ist nicht gereinigt und man kann sehen dass er trocken ist. Reifen haben zwar volles Profil, sind aber als Fertigungsjahr 2002 schon grenzwertig. Die Winterreifen kann man nur noch wegwerfen.Krümmer und Kat sind tatsächlich neu. Nur geringe Steinschlagschäden, was auf eine insgesamt humane Fahrweise der Vorgänger schließen läßt. Habe aber kein Lackmessgerät um eine nachträgliche Lackierung nachweisen zu können. Sieht aber original aus.Was gibt es sonst noch. Innenraum 1a, Bremsbeläge ok, Probefahrt eindeutiger Geradeauslauf, kein verziehen beim starken Bremsen, Bremse erscheint mir aber nicht so richtig aggresiv. Kann aber Fahrzeugspezifisch sein.Motor läuft ruhig, springt problemlos an, klingt einfach kernig.Ups, beinahe vergessen. Car-Garantie ist im Preis inbegriffen
-
-
Wow, das geht ja schnell mit den Antworten. Herzlichen Dank an alle.@code...Ich habe natürlich schon vorgefühlt. Am Preis können wir noch etwas schrauben. Endpreis wird bei 3600 - 3700 liegen.@kawaUps, ich habe natürlich viel hinterfragt, aber das mit dem Kundendienst hab ich vergessen. Ich hatte allerdings die vorliegenden Werkstattrechnungen angeschaut und an den 90Ter Kundendienst kann ich mich nicht erinnern.Die Bremsen halten sicher noch rund 20T. Die Klötze sind gut, die Scheiben zwar schon eingelaufen, aber das geht auch noch. Keilriemen kann ich mir vorstellen muss gemacht werden. Hast du eine Ahnung was das kostet (oder kann das der geübte Bastler sogar selbst??)
-
-
-