Paserati

Alle anderen Modelle / Marken
Paserati

Beitrag von Paserati »

jeder Mann braucht Spielzeuge...hab mal den Bora verkauft und mir einen Passat CC R36 geleistet - NEIN, Werner, wieder keinen Hyundai!basis:passat cc v6DSGinnen leder 300ps0-100 5,5 sekvollausstattung außer beheizbare frontscheibe (nicht mgl. wegen spurhalteassistent)leider hier noch im absoluten serientrimm mit winterreifen...innen...das kommt auf ihn zu, aufgrund des elektronischen fahrwerk leider nur federn...mit diesen "schuhen" in 9x20...
drakkar99

Beitrag von drakkar99 »

Auch wenn ich eigentlich keine VWs mag, ist der CC ein echt schickes Auto (kann man ja optisch mit nem Benz CLS vergleichen) Herzlichen Glückwunsch, tolles Auto und dann auch noch nen ordentlicher Motor
flow

Beitrag von flow »

da steckt viel geld drin. aber leider ein auto was keine 20 jahre durchhält. in meinen augen geldverbrennung auf höchstem niveau in verbindung mit mieser quallität und optik aus dem kaugummiautomaten.
Paserati

Beitrag von Paserati »

muhuhahahaha!was die 17 jahre nach meinen 3 jahren leasing passiert ist mir eigentlich ziemlich egal! über die qualität kann ich eigentlich nicht klagen. alles funktioniert wie es soll und fast sich dem preis entsprechend an. als selbständiger braucht man bei einem entsprechenden einkommen nun mal auch hohe ausgaben damit das finanzamt nicht alles bekommt. daß in den ersten drei jahren jeder wagen den höchsten wertverlust hat - darüber brauchen wir nicht reden. im vergleich zu euren asiaten lobe ich mir aber dabei noch meinen wolfsburger... der hält den wert wenigstens noch einigermaßen (57% nach 36 monaten).
speedy'-accent

Beitrag von speedy'-accent »

naja is halt nen VW was soll man davon schon groß halten mir gefällt er nich da ich kaum große unteschiede zu dem jetta sehe...jeder wie er es halt mag...@ drakkar99: Entschuldigung bitte aba nen VW Passat mit nem mercedes CLS zu vergleichen...schlimmer gehtz ja wohl nich sry, aba nen mercedes is ne ganz andere liga als sowas...Speedy
flow

Beitrag von flow »

der cls ist noch schlimmer vom material im innenraum, das stimmt
speedy'-accent

kommt drauf an.... ich find benz einfach nur geil aba wenn du nen cls mit der austattung nimmst wie der Passat ist es kein vergleich da kommt der VW net ran...abgesehen dann vom preis wo der benz dann natürlich teurer is:-)
Paserati

Beitrag von Paserati »

@flow: dann fahr doch einfach weiter deine 10 jahre alte französische lego-kiste im hartplastikstil der 90er und mit stoffsitzen die mich an die schürze meiner oma erinnern aber hör bitte auf meinen thread voll zu spammen. @speedy: die form und grundidee kommt echt vom CLS, es war der gleiche designer am werk den vw eingekauft hat (murat günak)warum sollte der passat nicht bei gleicher ausstattung an den cls herankommen? der vergleich hinkt gewaltig da es sich um verschiedene fahrzeugklassen handelt. unterschied bei gleicher ausstattung 20.000€, mir war es das zumindest nicht wert wobei der CC innen sogar größer ist als der cls.
speedy'-accent

wohl war @ paserati...wie gesagt es is halt ne geschmackssache,aba sag mal was hätte der denn bar gekostet??speedy
Paserati

Beitrag von Paserati »

...wenn ich das hier rein schreibe mache ich mich unbeliebt, wir sind hier immerhin in einem forum für auto der billigeren preisklasse. dafür hätte ich aber einige hyundais bekommen. die kisten werden immer teurer und wir verlieren die relationen. für 100.000DM hat man früher einen 7er oder eine S-klasse bekommen, heute nicht mal einen passat.
Antworten